Suche bestimmtes Hip Hop Lied!

chocoyote

Well-known member
20 Mai 2007
184
14
Tag!
ich habe vor 2 Tagen im Radio ein Hip Hop/RNB lied gehört,stimme war sehr Kanye West ähnlich,ists aber glaub ich nicht.

Naja,jedenfalls war das lied eher langsam,und im Hintergrund hat im Beat jede 5-10 sek ne Frau geweint,oder so geheuchelt,also höhe töne im traurigen von sich gegeben!

weis jemand evtl. was ich fürn lied da gehört habe?

lg!

,es war nen amerikanischer rapper,und diese frau macht alst "hi ha hehihi"ganz hoch und halt sehr traurig!
als ob sie stirbt

Suche auch ein Lied ;)

Schliess mich mit meiner Suche mal an, suche aber ein anderes Lied ;)

Ist auch ein HipHop bzw. R'n'B Track und fängt mit dem selben Beat an wie Ja Rule - The Reign (Beat setzt bei 1:00 ein)

Wär cool, wenn ihr mir (dem oberen User natürlich auch) helfen könntet ;)

Schliess mich mit meiner Suche mal an, suche aber ein anderes Lied ;)

Ist auch ein HipHop bzw. R'n'B Track und fängt mit dem selben Beat an wie Ja Rule - The Reign (Beat setzt bei 1:00 ein)

Wär cool, wenn ihr mir (dem oberen User natürlich auch) helfen könntet ;)

Hy

hmmmm der Beat ist auf jedem Fall im Original von Toto - Africa ... aber ein Hip-Hop lied außer The Reign fällt mir nicht ein..

HALT es mir eingefallen :biggrin: Nas - New World

MFG
TheLucifer

Zuletzt bearbeitet:
HALT es mir eingefallen :biggrin: Nas - New World

MFG
TheLucifer

Hmm, ist es leider nicht...

Ist von einer weiblichen Person soweit ich mich erinnern kann. Habs vorgestern beim Sport noch auf JamFM gehört...
Dachte: Och Ja Rule? aber dann kam halt das Lied was ich suche...hab die USTop20 und GermanBlackCharts auch schon durch, nichts...:evil:

Hmm, ist es leider nicht...

Ist von einer weiblichen Person soweit ich mich erinnern kann. Habs vorgestern beim Sport noch auf JamFM gehört...
Dachte: Och Ja Rule? aber dann kam halt das Lied was ich suche...hab die USTop20 und GermanBlackCharts auch schon durch, nichts...:evil:

:( hmm sry.... dann muss es sich vielleicht um ein neueres Lied handeln... und da ich mich seit knapp einen halben Jahr dem Hip Hop abgewandt habe bin ich da nicht mehr auf dem laufenden.... sollte ich aber was hören sage ich bescheid.

MFG
TheLucifer

:( hmm sry.... dann muss es sich vielleicht um ein neueres Lied handeln... und da ich mich seit knapp einen halben Jahr dem Hip Hop abgewandt habe bin ich da nicht mehr auf dem laufenden.... sollte ich aber was hören sage ich bescheid.

MFG
TheLucifer

Hmm, hab grad per JamFM.de/Charts das hier gefunden:
Musiq Soulchild - Buddy
Ist zwar weder weiblich, noch hats das Sample von Toto, hats doch einen Ja Rule Beat am Anfang.
Bin jetzt nur nicht sicher ob ich das meinte^^ Dachte schon es war weiblich...naja mal gucken was so im Radio kommt^^