Suche bestimmte lizenzfreie Bildvorlage

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer lizenzfreien Bildvorlage. Es handelt sich dabei um eine private Seite. Und zwar sollte es sich um eine Bildrahmen a la https://my.opera.com/tatora/info/ handeln. In dem zwei Bilder aufeinandergelegt sind und solch einen weiß-grauen Rahmen besitzen. Idealerweise wäre es noch schön wenn es mehrere Arten der Bildüberlappung gäbe.

Hab schon die eine oder ander DB abgesucht, aber nichts gefunden.

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Grüße
ryk

selber machen? einfach in einem Grafikprogramm deiner Wahl die Bilder platzieren und die entsprechenden Rahmen dazu bauen. Oder halt machen lassen, wenn du dir das nicht selber zutraust...

Leider ist das selber machen von Grafiken nicht mein Ding. Hab hier zwar noch auf meinem macBook Photoshop CS von meiner Ex-Freundin drauf, aber zu mehr als ein paar animierten Sachen reicht mein Können nicht.
Klar, wäre das Beauftragen eines Grafikers der nächste Schritt. Da es aber nur ein private Seite werden soll, schau ich mich lieber vorher nach lizenzfreies Grafiken um.

was animieren is aber schwerer, 4 weiße klötze um nen foto, den ganzen salat duplizieren und das untere etwas drehen.

komm schon, kriegste hin ;)

@aessitt, wieso so kompliziert *g*? 4 Klötze? Ich würd sagen Rechteckwerkzeug - weißes Rechteck, Bild eine Ebene höher, Transformieren, gemeinsam drehen, eventuell noch 1,2 Hilfslinien :)

@aessitt, wieso so kompliziert *g*? 4 Klötze? Ich würd sagen Rechteckwerkzeug - weißes Rechteck, Bild eine Ebene höher, Transformieren, gemeinsam drehen, eventuell noch 1,2 Hilfslinien :)

wieso so kompliziert :mrgreen: Einfach den beiden Bildern Schein nach innen (normal, überlauf 0%) und Schlagschatten geben.

wieso so kompliziert :mrgreen: Einfach den beiden Bildern Schein nach innen (normal, überlauf 0%) und Schlagschatten geben.

Dabei ist aber nen Teil des Fotos weg. Ich dachte mir bei 0 Erfahrung sind 4 Klötze einfacher als nen Rechteck über ne 2. Ebene drunter legen ;)

ich denke mal, wenn du hier die bilder mal hochlädst macht dir das ein freundlicher User auch mal eben in wenigen Sekunden. Bin momentan nicht zu Hause, könnt dir das morgen Abend machen, falls dir das auch reicht.

Öhm, jetzt mal ganz ohne Fotos, aber hilft dir sowas weiter:

Ich bin kein genialer Grafiker, und arbeite auch nur mit Paint.Net, und irgendwie fehlt mir die Schattenfunktion - aber für den Grundzweck sollte sowas reichen.
Wenn du willst, kannste auch die pdn-Datei dazu haben (PN), aber die dürfteste mit Photoshop nit öffnen können.