Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,
ich suche für meine NonLose-Seite noch einen Bannerview Sponsor im Header. Könnt ihr mir da einen empfehlen, der eine gute Vergütung hat und auch auszahlt?
MfG, Manu
naja gleich einen roten geben ist nicht so nett...
negativ Suche Bannerview Sponsor 17.12.2006 18:12:59 schreibs doch rein hat jeder was davon
Wow glaub ich spinn.
Sorry Leute mit so einen Kindergarten will ich nichts zu tun . HiRo tu mir den gefallen und vergiss die PN, ich möchte dich nicht als Ref und mir ist egal ob die Bewertung von dir kommt oder nicht. Wie blöd muß eigentlich sein, wenn jemand einen Tipp gibt, den negativ zu bewerten. Vor allen noch anonym, nicht mal den Arsch in der Hose und dazu stehen.![]()
![]()
@ewin12000: Das hier ist nun mal ein Diskussionsforum und speziell in diesem Teil sind Reflinks und Refsuchen bewusst ausgeschlossen um eine möglichst objektive Diskussion über die Anbieter zu ermöglichen, die eben nicht von Refsuchen einzelner User getrieben ist. Wenn du schon deine Reflinks per PN verschicken musst, dann kannst du auch darauf verzichten "ich schick dir PN" zu posten. Das bringt Niemandem etwas.
Ich selber bin auch auf der Suche nach einem solchen Sponsor, vielleicht erbarmt sich einer von euch und postet den Namen des Anbieters hier?
Gruß, Zera
Genau, Reflinks sind hier verboten, und zwar alleHmm hier sind Reflinks verboten, von Refsuchen steht da nichtsund genau deswegen, weil mehrere einen suchen, habe ich hier in den Thread geschrieben. Damit weiß jeder, das ich einen kenne, aber den Reflink hier nicht posten darf, wegen euren Regeln.
Aber wie einige sehr aktive ehemalige Klammuser bereits feststellten, es wird immer mehr ein Kindergarten hier.![]()
@HiRO ich hatte geschrieben, das es mir egal ist ob die Bewertung von dir kommt oder nicht![]()
Das gilt für Werber- und Refsuche, wenn sie auf Grundlage eines Threads erfolgen!Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot.