Suche Bannerview Sponsor

HiRO

Well-known member
ID: 173925
L
17 Mai 2006
230
8
Huhu,

ich suche für meine NonLose-Seite noch einen Bannerview Sponsor im Header. Könnt ihr mir da einen empfehlen, der eine gute Vergütung hat und auch auszahlt?

MfG, Manu

naja gleich einen roten geben ist nicht so nett...

Bei einer konkreten Frage nach einem speziellen Sponsor nur auf die Stickies zu verweisen aber auch nicht... :roll:

Die erfragten Informationen sind in dem Sponsor-Thread nämlich überhaupt nicht ersichtlich. Er hat nach einer Empfehlung gefragt, die auf Erfahrungen mit Viewsponsoren beruht und nicht nach einer Auflistung diverser 08/15 - Sponsoren.

Ausserdem gibt es durchaus noch weit mehr Sponsoren als da aufgelistet sind. Was ist also falsch daran, wenn jemand hier nochmal nachfragt?

negativ Suche Bannerview Sponsor 17.12.2006 18:12:59 schreibs doch rein hat jeder was davon

Wow glaub ich spinn.

Sorry Leute mit so einen Kindergarten will ich nichts zu tun . HiRo tu mir den gefallen und vergiss die PN, ich möchte dich nicht als Ref und mir ist egal ob die Bewertung von dir kommt oder nicht. Wie blöd muß eigentlich sein, wenn jemand einen Tipp gibt, den negativ zu bewerten. Vor allen noch anonym, nicht mal den Arsch in der Hose und dazu stehen. :roll: :roll:

@ewin12000: Das hier ist nun mal ein Diskussionsforum und speziell in diesem Teil sind Reflinks und Refsuchen bewusst ausgeschlossen um eine möglichst objektive Diskussion über die Anbieter zu ermöglichen, die eben nicht von Refsuchen einzelner User getrieben ist. Wenn du schon deine Reflinks per PN verschicken musst, dann kannst du auch darauf verzichten "ich schick dir PN" zu posten. Das bringt Niemandem etwas.

Ich selber bin auch auf der Suche nach einem solchen Sponsor, vielleicht erbarmt sich einer von euch und postet den Namen des Anbieters hier? ;)

Gruß, Zera

Wow glaub ich spinn.

Sorry Leute mit so einen Kindergarten will ich nichts zu tun . HiRo tu mir den gefallen und vergiss die PN, ich möchte dich nicht als Ref und mir ist egal ob die Bewertung von dir kommt oder nicht. Wie blöd muß eigentlich sein, wenn jemand einen Tipp gibt, den negativ zu bewerten. Vor allen noch anonym, nicht mal den Arsch in der Hose und dazu stehen. :roll: :roll:

ähm hab ich irgendwas verpasst?

ich weiß zwar nicht genau von was du redest und warum ich dir irgendwie eine schlechte bewertung gegeben haben soll aber du scheinst bissl schnell an die decke zu gehen. erstens bin ich nach erstellung des threads jetzt erst wieder hier im forum online, zweitens hab ich deine pn jetzt erst gelesen und drittens hab ich überhaupt kein bock wegen jeder antwort ne bewertung zu schreiben.

ich hab lediglich nach einem ordentlichen sponsor gefragt den ich für meine seite suche. nur weil du wegen dem thread hier ne schlechte bewertung von nem anonymen bekommst, bin nicht gleich ich das!

also wie gesagt ich suche immer noch einen sponsor. am liebsten wäre mir ein euro-sponsor.

gruß, manu

Nun, wirklich seriöse Sponsoren, die nach Bannerviews vergüten und das noch in Euro, sind sicherlich sehr selten. Was auch wohl daran liegt, dass Bannerviews sich kaum noch lohnen und auch sehr selten gebucht werden.

Einen Sponsor kenne ich, der auch eine Bannerview-Rotation im Angebot hat und auch zuverlässig ab 5 € auszahlt: Forced-Klicks.de

Da es sich hier um einen Forced-Sponsor handelt, ist die Vergütung recht gering. Für 1000 Bannerviews gibt es 0,10 € ... :roll:

Lohnt sich also nur, wenn man auch eine wirklich stark besuchte Seite hat.

Eine recht gute Anlaufstelle bei der Suche nach Sponsoren ist auch Ausgezahlt.de.

@ewin12000: Das hier ist nun mal ein Diskussionsforum und speziell in diesem Teil sind Reflinks und Refsuchen bewusst ausgeschlossen um eine möglichst objektive Diskussion über die Anbieter zu ermöglichen, die eben nicht von Refsuchen einzelner User getrieben ist. Wenn du schon deine Reflinks per PN verschicken musst, dann kannst du auch darauf verzichten "ich schick dir PN" zu posten. Das bringt Niemandem etwas.

Ich selber bin auch auf der Suche nach einem solchen Sponsor, vielleicht erbarmt sich einer von euch und postet den Namen des Anbieters hier? ;)

Gruß, Zera

Hmm hier sind Reflinks verboten, von Refsuchen steht da nichts ;) und genau deswegen, weil mehrere einen suchen, habe ich hier in den Thread geschrieben. Damit weiß jeder, das ich einen kenne, aber den Reflink hier nicht posten darf, wegen euren Regeln.

Aber wie einige sehr aktive ehemalige Klammuser bereits feststellten, es wird immer mehr ein Kindergarten hier. :p

@HiRO ich hatte geschrieben, das es mir egal ist ob die Bewertung von dir kommt oder nicht ;)

Hmm hier sind Reflinks verboten, von Refsuchen steht da nichts ;) und genau deswegen, weil mehrere einen suchen, habe ich hier in den Thread geschrieben. Damit weiß jeder, das ich einen kenne, aber den Reflink hier nicht posten darf, wegen euren Regeln.

Aber wie einige sehr aktive ehemalige Klammuser bereits feststellten, es wird immer mehr ein Kindergarten hier. :p

@HiRO ich hatte geschrieben, das es mir egal ist ob die Bewertung von dir kommt oder nicht ;)
Genau, Reflinks sind hier verboten, und zwar alle
Regeln für Inhalte im Forum
Reflinks:
Reflinks sind ausschließlich in Lose4Refs erlaubt. In allen anderen Foren sind sie verboten. Auch das Verschicken eines Reflinks per PN oder der Hinweis "der Link in meiner Signatur" fällt unter dieses Verbot.
Das gilt für Werber- und Refsuche, wenn sie auf Grundlage eines Threads erfolgen!​