Suche Anbieter..

koeln-tom

Well-known member
ID: 345206
L
15 März 2009
2.618
84
Der Anbieter sollte:
raussetzungen / Systemanforderungen für die Scripte:
PHP 4
MySQL Datenbank
Betriebssystems des Servers: Unix/Linux
+.de domain

danke für eure Hilfe

PHP4 wirste nur noch bei ganz wenig Providern finden. Bei uns wird das in den nächsten Wochen auch Upgedatet, da es einfach keinen Support mehr dafür gibt.

Ist dein Script nicht PHP5 Ready oder heißt deine Angabe nur AB PHP4 aufwärts?

Bei deinem Gesuch sind noch folgende Angaben wichtig:

Was willst du Hosten? Zockseite, Einfache Statische Private Seite etc. Gibt dafür unterschiedliche Hoster.
Wieviel Speicher brauchst du?
Wieviel Traffic erwartest du?

Suchst du Hoster auf Euro oder Lose Basis?

mfg X Future Media

Ich würde gerne das MT 4.0a hosten oder Paidmail pro 1.0 vorraussetzungen sind nach dem Anbieter:

Voraussetzungen / Systemanforderungen für die MT und Paidmail Scripte:

* PHP 4
* MySQL Datenbank
* register globals on
* Betriebssystems des Servers: Unix/Linux
* 10MB Webspace für die scripte sollten zu Anfang reichen

Ist hier bei Linux vorraussetzung oder kann auch Apache gehen??

Linux ist ein Betriebssystem
Apache ist eine Software

Das hat beides so direkt nichts miteinander zutun.

Allerdings würde ich von dem Script wegen Register Globals Abraten. Das klingt im Zusammenhang mit PHP4 veraltet und nicht mehr Zeitgemäß. Das ist auch unsicher. Damit wirste keinen Spaß haben.

mfg X Future Media

Also ich weiß das mein Webhoster

https://www.goneo.de

noch php4 zusatzlich zu php5 hat. Wie das mit dem Betriebssystem aussieht habe ich keine Ahnung. Müsste man mal nachfragen.

Anbieter vergleichen kann man auf Webhostlist.de ,da wird vieles aufgelistet, ich glaub es gibt sogar ne Suchmaschine, wo man seine Wünsche/Bedingungen eintragen kann ;)

empfehlen kann ich auch goneo.de , hatte noch keine Probleme...wie des mit dem Betriebssystem is, weiss ich aber auch nich.

Linux ist ein Betriebssystem
Apache ist eine Software

Das hat beides so direkt nichts miteinander zutun.

Allerdings würde ich von dem Script wegen Register Globals Abraten. Das klingt im Zusammenhang mit PHP4 veraltet und nicht mehr Zeitgemäß. Das ist auch unsicher. Damit wirste keinen Spaß haben.

mfg X Future Media

Oo
Das ist nicht richtig...
Das Paidmail 1.0pro bzw Mailtausch 4.0a unterstützt auch php5 und hat KEIN register globals...
das "Luxusmailer 2.4" hat Register Globals ;)

MfG

Also ich habe auch mal versucht das paidmail pro script bei goneo zu hosten, es hat nicht funktioniert, wahrscheinlich weil man die dateizugriffsrechte nicht ändern kann, glaub ich.
kann mir da jemand von euch helfen?

ich kann nicht weiterhelfen, tut mir leid.
hast du schon ne mail an den Support geschrieben?
das würde ich mal machen, das hilft in den meisten Fällen ;)