Suche Affiliate Netzwerke oder Sponsorennetzwerke zur Leadbuchung

DRose

Well-known member
ID: 449680
L
28 Dezember 2006
4.687
223
Hallo!

Kennt jemand ein zuverlässiges Affiliate oder Sponsorennetzwerk zur Buchung von Leads?

Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
- Mindestvergütung je Lead sollte nicht 30Cent übersteigen
- Schnelle und einfache Anmeldung, keine lange Wartezeit bzw. Überprüfung
- Mindesteinzahlung sollte nicht 500€ übersteigen

Wer kann einen Anbieter empfehlen?

Danke im voraus

Gruß
MoneyMaker

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann Dir Power-Promo.de anbieten zum buchen.

Du kannst die Menge der Leads und Vergütung selbst wählen danach richtet sich dann auch die Einzahlung die per Überweisung, Paypal oder Klammlose möglich ist.

Eine zusätzlich Leadrally zu Deinem Programm wäre ab demnächst auch möglich!

Gruß Rico

Hi!

Das hört sich gut an. Werde dort auf jeden Fall noch buchen

Wichtig wäre auch ein schneller Abbau, wer kann noch was empfehlen?

Gruß
MoneyMaker

Da bin ich deiner Meinung. Und der Hammer ist ja das bei diesem Gewinnspiel komplette Adressdatensätze + Mailadresse und Telefon abgefragt werden. Da hat man nicht mal den Hauch einer Chance für 20 Cent.

Da bin ich deiner Meinung. Und der Hammer ist ja das bei diesem Gewinnspiel komplette Adressdatensätze + Mailadresse und Telefon abgefragt werden. Da hat man nicht mal den Hauch einer Chance für 20 Cent.

jop... ich hätte eine Adresse für dich. Allerdings fängt es dort ab 1,00 Euro an und 10.000 Adressen... Für 20 Cent wird es schwer die Email + Name und Vorname zu bekommen... :/

Falls du etwas gefunden hast, dann schreib mir bitte eine PN, da buch ich dann direkt große Mengen :) Denn das lohnt sich dann :yes:

Vielleicht hat noch jemand was, kann auch etwas mehr kosten.

Habe jetzt zwar schon einige gefunden, allerdings wäre es schön eine größere Auswahl zu haben.