Such gute Klickseiten

im momend sind 560 Kampanien da also verdienst 240 mio .ansonsten sind es weit über 720 kampanien und ein verdienst von über 400 mio durchs klicken was du verdienen kannst.

Also bei paidisland liegt der durchschnitt laut Mediadaten bei 180 und laut anzeige über den Paidbanner bei 52... Ich glaub der Anzeige über den Paidbanner.
Die Loseseite mit der höchsten durchnittlichen Vergütung, die ich habe ist losemachen.de. Der durchschnitt liegt bei um die 370.
Ansonsten gibs noch klamm-party.de, wo der Durchschnitt aber nicht so prall ist. Dafür gibt es dort aber nen lick-JP, der so bei 2,5Mio fällt... wenn du den erwischt, ist die Vergütung dann doch gut^^

Hallo

Hätte hier auch noch eine zu bieten. Bin schon seit drei Monaten dort und sie gefällt mir immer besser. Was da der Admin in kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat. Hat auch gute Vergütungsdurchschnitt ohne künstliche anhebung.
Kannst ja mal schaun.

Ø Banner 165 Lose rund 1000 Banner
Ø HF-Banner 250 Lose rund 110 Banner
Ø Paidlinks 36 Lose rund 90 Links
Ø Mails 220 Lose je nach einstellung rund 300/Tag
Ø Autosurf 20 Lose rund 1100 Seiten

MFG

https://www.dreamerweblose.net

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann dir klamm-lose-mailer empfehlen. da gibt es eine tägliche klickrally. außerdem autosurf. da sammelt man lose sozusagen nebenher und muss nur eine seite ohne anwesenheitskontrolle laufen lassen.

und dann noch klammgeil. dort gibts klickbanner bis zu 4000 losen.

Klammgeil hat zwar ne hohe vergütung aber man kann nur 5 banner leichzeitig klicken. Da wird mir langwielig xD Aber für schnelle lose is die seite gut.

Klick200win,keine Anmeldung nötig,höchster Bannerwert 6000,nur Einzelbestätigung möglich,sehr viele Banner über mit 1900 Lose.Ab 20 000 Lose wird automatisch auf Klamm.de überwiesen.