Streiche

MiD

macht munter
ID: 217060
L
21 April 2006
4.390
243
Hi,

ich wollte mal ein paar witzige Streiche hören die man im Zeltlager machen kann.
Ich hätte dennoch einige Bedingungen.
a) Sollte fürs Zeltlager passen (also nicht den öden mit der Zahnpasta am Türgriffe oder derartige)
b) Witzig sollen sie sein
c) Sollten nicht alt soviele Materialen benötigt werden ;)

Kennt jemand welche?

Gruß

Hm, wir wurden früher immer in die Jauchegrube geworfen. War freilich immer ganz witzig, aber ob ihr das als Streich versteht weiß ich natürlich nicht. 8)

I3047_2006681857.JPG

In solch einen? 8O Autsch... Das tat bestimmt weh.

Das mache ich nicht, gibt bestimmt noch witzigere, worüber das ganze Zeltlager lachen kann .

Wurde letztens im Zeltlager mit mir gemacht. Ok, man sollte dazu sagen dass es 3 Uhr nachts oder noch später war und ich nich grad wenig getrunken hab. Aber vllt kannste damit ja jemanden verarschen, der das nicht kennt oder nich so weit denkt ;)
Das kannste natürlich nur mit einer Person machen, weil die anderen es ja dann kennen.

Sagste: "Bekommst 50€ wenn ich dir 3 Eier aufem Kopf zerschlage." Am besten noch, dass er sich nach vorne beugen darf, damit die Klamotten nich dreckig werden.
Gehst also hin (3 rohe Eier sollteste haben) und haust ihm das erste übern Kopf. Dann nimmset das zweite und haust im das übern Kopf. Und dann, wenn er das dritte erwartet sagste, dass es das nicht gibt. Dann musste nich zahlen und das Lager hat seinen Spaß :mrgreen:

@flaschenkind

Der ist echt gut :mrgreen: Danke, den werde ich machen (aber am Anfang, da das "Opfer" dann noch Sachen zum wechseln hat ;) )

@Polli

Ich glaube das funktioniert nicht, zumindestens nach dem 3.Tag, da das ganze Zelt schon voll mit Abfällen sein wird und jeder sogar dort drinnen schlaffen muss. Quasi sie sind alle abgehärtet =)

Hat sonst keiner Ideen mehr? 8O

Und ich dachte die KLAMMer sind Fieslinge :mrgreen:

Also wir haben damals unsrem Aufpasser das Zelt nachts "versiegelt": Durch die Öse vom Reißverschluß nen ordentlichen Kabelbinder durchgezogen und den mit nem ordentlichen Hering in den Boden geklopft. Der hat sein Zelt nimmer aufgekriegt (von innen wohlgemerkt)!