Sternenmailer.de

MaximoLider

Well-known member
ID: 16020
L
2 Mai 2006
486
32
Seit Monaten werden die User von Sternenmailer.de bei beantragten Auszahlungen von der Betreiberin Bianka G. hingehalten. Dabei wird kräftig auf die Trenendrüse gedrückt. Was für eine arme Frau ;). Auf Zahlungserinnerung und Mahnung wurde noch geantwortet ( im Dezember wird gezahlt usw. ) Auf meinen Mahnbescheid erfolgte keine Reaktion mehr. Vollstreckung ist beantragt.:evil:

Klingt nicht gut, klingt absolut nicht gut.

Hatte dort mal 4 Auszahlungen offen. Die ersten Beiden (70 €)habe ich nach Androhung eines Mahnbescheides am Folgetag ausgezahlt bekommen.Für die nächsten beiden offenen Auszahlungen von zusammen 50 € habe ich ihr etwas Zeit zugestanden, die aber sehr bald abläuft.
Bin daher mal sehr gespannt, ob ich auch erst vollstrecken lassen muss.

Vielleicht arbeitet sie ja extra darauf hin diese Vollstreckungsbescheide zu bekommen, da sie mal gehört hat, das es darauf einen Titel gibt.......

Irgendwie werde ich eine von und zu :LOL:

Keine Übersicht mehr?

Am 12.01.2011 erhielt ich folgende Email:

" ihre am 06.07.2010 um 17:10:36 Uhr beantragte Auszahlung ist heute
erfolgt. Der Auszahlungsbetrag von 10.01 € wurde
auf ihr Bankkonto überwiesen."

Geld ist nartürlich bis heute nicht auf meinem Konto angekommen! :evil:

Die Dame hat wohl große Probleme mit ihren Paidmailer und die Übersicht verloren.:sleep:

Sie hat wahrscheinlich damals nur gesehen, das man mit Mailern gut verdienen kann.
Also macht man mit sehr viel grosse keine Ahnung halt auch mal so ein Teil auf, und der Rubel rollt von allein.
Mittlerweile hat sie eben den Karren schon heftig in der Sch..sse sitzen, aber das sie sich langsam mal eingesteht, was für eine Intelligenzbestie sie doch war und die Bremse zieht. Nein, es wird kräftig weiter gefahren.
Das ist doch das gleiche, wie wenn ich mich aufhängen möchte, aber sicherheitshalber noch Messer und Knarre mit auf den Stuhl nehme, damit ich mich beim ausbaumeln noch erstechen und erschiessen kann.

Fazit! Man kann die Tage denke ich schon zählen, bis sie ausgebaumelt hat, und die Leute mit ihrem Guthaben im Regen stehen lässt.

Geld ist da!!

Heute wurde vom Gerichtsvollzieher mein Guthaben, Mahngebühr, Porto und Gerichtskosten zuzügl. Zinsen überwiesen! :D

Sie hat wahrscheinlich damals nur gesehen, das man mit Mailern gut verdienen kann.
Also macht man mit sehr viel grosse keine Ahnung halt auch mal so ein Teil auf, und der Rubel rollt von allein.
Mittlerweile hat sie eben den Karren schon heftig in der Sch..sse sitzen, aber das sie sich langsam mal eingesteht, was für eine Intelligenzbestie sie doch war und die Bremse zieht. Nein, es wird kräftig weiter gefahren.
Das ist doch das gleiche, wie wenn ich mich aufhängen möchte, aber sicherheitshalber noch Messer und Knarre mit auf den Stuhl nehme, damit ich mich beim ausbaumeln noch erstechen und erschiessen kann.

Fazit! Man kann die Tage denke ich schon zählen, bis sie ausgebaumelt hat, und die Leute mit ihrem Guthaben im Regen stehen lässt.

Also bitte von Jemandem in deinem Alter, hätte man schon etwas mehr Niveau erwartet, aber nun denn. B2T

Ich verstehe eure Verärgerung, schließlich habe ich sowas auch schon einige Male mitgemacht. Ich bin einfach der festen Überzeugung das man mit einem Mahnbescheid viel erreichen kann. Genug Beweise sammeln und ab zu den richtigen Stellen.

Achso btw: Als Paidmailbetreiber wird man nicht reich :ugly: