niklaswesseln
ist gar nicht da!
- 20 April 2006
- 4.074
- 206
Wer behauptet sowas? Bitte Screen mit Beweise,dass es 300.000 waren,wenn nicht erkenne ich diese Aussage als Spekulation und das mag ich ganz und gar nicht!
Ich hab 2x 100 Lose bekommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer behauptet sowas? Bitte Screen mit Beweise,dass es 300.000 waren,wenn nicht erkenne ich diese Aussage als Spekulation und das mag ich ganz und gar nicht!

Drum die Anführungszeichen.Ich kann dir gern beweisen, dass x% der User auch ohne "du musst..." freiwillig bewerten, nur weil sie 110n€ geschenkt bekommen haben.
So Leute liebe ich ja, die immer direkt mit Anzeige oder Anwalt drohen, wenn ihnen irgendwas nicht passt. Wer es nötig hat, wegen einer popligen Bewertung User einzuschüchtern (durch Drohungen), dem können die Teile ja offensichtlich nicht so egal sein.
Zumal er ja selber auch nicht mit Beschuldigungen spart ("Du bist und bleibst eh der größte Abzocker!") ...
Schnell, lasst uns alle Anzeigen wegen Verleumdnung (gegen alles und jeden!) stellen und die Behörden und Gerichte verstopfen.
PS: Dieser Beitrag enthält meine subjektive Meinung, welche nicht exakt die Realität widerspiegeln muss. Personen und Zitate sind frei erfunden. Es wird darum gebeten, das Einschalten von Anwälten, stellen von Anzeigen oder Einschüchtern via Bewertung zu unterlassen.![]()
Ein Problem von ihm ist es ja auch, weil - mutmaßend - er diese Aktion ja nur gemacht hat, um Bewertungen zu bekommen.Das kann dann aber kaum das Problem von Hans19 sein, oder ?
Wenn User irgendwas machen was sie nicht brauchen, kann man ihm doch kaum vorwerfen dass er sich Bewertungen erschleichen wollte.![]()
da gabs schon mal ne "Bewertungserschleicherin", die einfach allen möglichen Leuten 5 Klammern - grundlos - gegeben hat und sich somit auch hunderte von positiven Rückbewertungen sichern konnte.
Also mir persönlich ist das egal ob ein User 10 oder 100 Bewertungen hat - ich lese immer nur die schlechten Bewertungen.
Gar nicht so verkehrt. Also Luke, schaff die positiven Bewertungen ab.
Ne, so meine ich das nicht.
Aber die 5 Klammern?! Denn 1, 2, 3, 4 wählt so gut wie keiner. Wer macht sich da auch Gedanken? ("Wann soll ich 1, 2, 3, oder 4 geben?")
Ist doch so, oder? Entweder positiv oder negativ. Und die 100 Lose-Earner geben auch 5, und nicht 4, 3, 2 oder 1.![]()
Ich hab keine Glückslose bekommen![]()