Spendenaktion - Erdbebenopfer Japan - Gemeinsam spenden!

ruebi

Well-known member
24 April 2006
12.459
1.007
Da die letzten Tage sehr beunruhigend im Thema zum Atomcrash und Erdbeben verlaufen sind, starte ich nun hier eine Spendenaktion.

Diese wird 10 Tage andauern und danach die Klammlose zum bestmöglichen Kurs verkauft und dann anschließend an folgende Organisation gespendet.

index.php

Link: https://www.aktion-deutschland-hilft.de

Direkt spenden kann man an: EF-ID: 14591
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=7

Ich würde mich außerdem noch freuen wenn diverse Seiten sich an dem Spendenaufruf beteiligen würden und auch etwas sammeln. Mit GrandSlots.de nehme ich natürlich auch teil.

teilnehmende Seiten:

- www.GrandSlots.de
- www.Premium-Lose.de
- www.Bilderhosten.de
- www.Klammgrand.de
- www.losebene.de
- www.Hyperslots.de

Kontostand vom EF-Account: Lose-Guthaben: 623.599.237

Ende des Spendenaufrufs: 24.03.2011

Zuletzt bearbeitet:
Solange den Japanern gerade jetzt nicht die Pistole auf die Brust gesetzt wird und dieses widerliche und unnötige Wal-, Delphin- und Haigeschlachte für Geldgeier gestoppt wird, würde ich nicht ein Los geschweige Cent spenden und auch sonstige Hilfe verweigern.

Keine Frage das der Vorfall schlimm ist und viele Menschen leiden müssen aber sobald das zuende ist und sie einigermaßen wieder aufgebaut haben geht das Leid für die Tiere wieder los.

Wer Mitleid möchte, der soll erstmal Mitleid und Menschlichkeit zeigen!

Ausserdem ist Japan kein dritte Welt Land. Die haben genug Geld um sich selber aus der Krise zu befreien. Da gibt es genug andere Länder die es viel nötiger haben auch ohne Erdbeben und Tsunami.

bleibt der Thread nun?^^

Mein Bilderhoster www.Bilderhosten.de hat ja auch 10Mio gespendet :)
Bitte oben aufnehmen

ja sie wurde neu gestartet.

in der gesamtsumme sind deine 10 mio schon inklusive.

hatte nicht vor jede einzelne transaktion oben anzuzeigen wenn dennoch gewünscht kann ich das gern machen.

laut admins und mods kann diese spendenaktion auch weiterhin bestehen bleiben.

wo ich zustimmen muss das ich es schade finde das ein land zu stolz ist sich helfen zu lassen. ich hab sehr viele bilder gesehen. viele menschen leiden hunger und auch um viele opfer...

ich muss da einfach was auf die beine stellen.
auch wenn ich den oben benannten problemen schon zustimmen muss.

Die Bilder in Japan haben mich ebenso zutiefst getroffen.:( Werde ne Woche lang meine Refverdienste von ner Seite täglich überweisen. Ist zwar nicht die Welt, aber ich hoffe da kommt was zusammen.;)

Da die letzten Tage sehr beunruhigend im Thema zum Atomcrash und Erdbeben verlaufen sind, starte ich nun hier eine Spendenaktion.

Diese wird 10 Tage andauern und danach die Klammlose zum bestmöglichen Kurs verkauft und dann anschließend an folgende Organisation gespendet.

index.php

Link: https://www.aktion-deutschland-hilft.de

Direkt spenden kann man an: EF-ID: 14591
https://www.klamm.de/partner/start_win.php?step=7

Ich würde mich außerdem noch freuen wenn diverse Seiten sich an dem Spendenaufruf beteiligen würden und auch etwas sammeln. Mit GrandSlots.de nehme ich natürlich auch teil.

teilnehmende Seiten:

- www.GrandSlots.de
- www.Premium-Lose.de
- www.Bilderhosten.de
- www.Klammgrand.de
- www.losebene.de

Kontostand vom EF-Account: Lose-Guthaben: 623.599.237

Ende des Spendenaufrufs: 24.03.2011

Danke schon mal...

weiter gehts will bzw kann noch jemand spenden

Hi,

ich spende 50% meines anteils der einahmen die Hyperslots.de von jetzt bis zum Ende der Spendenaktion erwirtschaftet!!
Ich hoffe es beteilgen sich noch einge Seiten an der Aktion!!
@ruebi klasse das du dich drum kümmerst!!

Hi,

ich spende 50% meines anteils der einahmen die Hyperslots.de von jetzt bis zum Ende der Spendenaktion erwirtschaftet!!
Ich hoffe es beteilgen sich noch einge Seiten an der Aktion!!
@ruebi klasse das du dich drum kümmerst!!

klasse bin gespannt was da zusammen kommt.

schönen sonntag wünsch ich dir.

2 Tage läuft die Aktion noch. Bitte dann bis zum 25.3. die Klammlose an den EF überweisen das ich die lose dann verkaufen und die euros dann spenden kann.

danke für eure unterstützung

klasse. bis spät. sonntag sollten all die lose eingegangen werden danach werden sie verkauft und gespendet. also wer sich noch beteiligen möchte einfach lose an ef senden.

bin gespannt was bei den seiten noch rumkommt die ihre teilnahme angeboten haben. danke

klasse. bis spät. sonntag sollten all die lose eingegangen werden danach werden sie verkauft und gespendet. also wer sich noch beteiligen möchte einfach lose an ef senden.

bin gespannt was bei den seiten noch rumkommt die ihre teilnahme angeboten haben. danke

Moin...

hab grad ma die versprochenen Lose rübergeschoben... war nich so viel los, aber bei dem wetter ja auch verständlich... hab dann noch auf nen glatten betrag aufgerundet... ;)
hoffe du erzielst nen guten kurs beim verkauf... :)

mfg

Also bis Sonntag müssen die Lose da sein? Wenn ja, dann würde ich die Aktion auf losebene noch bis morgen laufen lassen und am Sonntag die Lose schicken.

Moin...

hab grad ma die versprochenen Lose rübergeschoben... war nich so viel los, aber bei dem wetter ja auch verständlich... hab dann noch auf nen glatten betrag aufgerundet... ;)
hoffe du erzielst nen guten kurs beim verkauf... :)

mfg

vielen dank

Also bis Sonntag müssen die Lose da sein? Wenn ja, dann würde ich die Aktion auf losebene noch bis morgen laufen lassen und am Sonntag die Lose schicken.

ja bis sonntag reicht ich verkauf die dann montag im forum danke dafür

Hallo,

Wir sind einen Tag zu spät dran, aber denke daß es noch möglich ist sich zu beteiligen.

Die Ratsmitglieder vom Spendentopf auf www.lose-klapse.com und www.klamm-cosa-nostra.de haben sich auch dafür entschieden für Japan zu spenden.

Wie kommt es zu der Spende und wie funktionniert das? Eine Erklärung ist dort zu finden: https://www.lose-klapse.com/page.php?p=faq

Jedes Los hilft!
Wir haben erst kürzlich gespendet, daher haben wir dieses mal nicht so viel zusammen.

25.03.11 13:34:24 - 1.180.000.000 EF 14591 Spende Japan

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
schöne Aktion zu einem sehr schrecklichen Anlass. Ich habe auch ein paar Lose geschickt.

26.03.11 01:16:41 - 50.000.000 EF 14591 Spende Japan

Hoffen wir das Beste, auch wenn es derzeit nicht danach aussieht...
Schöne Grüße