Studium Soziologie, Sozialwissenschaften u. Erziehungswissenschaften - Marburg, Kassel, Halle - Entscheidungshilfe gesucht

moet

Well-known member
ID: 175073
L
20 April 2006
277
67
Soziologie, Sozialwissenschaften u. Erziehungswissenschaften - Marburg, Kassel, Halle - Entscheidungshilfe gesucht

I...

Zuletzt bearbeitet:
uiui soviele verschiedene Fächer und mehrere Unis ....ich hoffe ich kann hier noch wechseln, ich hoffe ich muss mich da noch nicht festlegen --> das Fähnlein im Winde - das ließt sich so als wäre Dein Problem ganz woanders zu suchen als "welche Uni hat den besten Ruf" oder "in welcher Stadt brauch ich 50 Euro mehr im Monat"

Entscheidungsprobleme gehen Hand in Hand mit mangelnden Selbstvertrauen (hab ich von nem Psychologen gelernt :biggrin: ).... überleg mal ob das hinhaun könnte

ich würd versuchen mir nen paar Punkte zu suchen die wirklich wichtig sind (und der wichtigste Punkt ist sicher wo fühlst Du Dich am wohlsten) um den Vergleich und die Entscheidung so übersichtlich wie mögich zu machen, dann kannste den paar Punkten eine Wertung verpassen und dann die Entscheidung fällen- wenn die einmal getroffen ist dann einfach reinhaun und alles durchziehn was kommt

Du mußt jedenfalls ne Entscheidung treffen, eine die über Deinen Zweifel erhaben ist ;)