Soldat Game

Das Spiel ist auf jeden Fall der Hammer. habe das auch eine ganze Weile lang gespielt, vor allem weil die kostenlose Version ja völlig ausreicht.
Ist auch total praktisch, dass man Demos aufnehmen. Das Spiel gibts ja sogar in der ESL.

MfG,
Doddi

Also die Screens haben mich noch nicht überzeugt, aber sobald der Download wieder geht werde ich das auch mal testen

MasterCoder schrieb:
Also die Screens haben mich noch nicht überzeugt

wundert mich nicht, Grafisch ist das Spiel ja nicht wirklich der Hammer ^^ aber das Gameplay ist einfach überzeugend. Man lernt schnell dazu und hat auch im Multiplayer gute Chancen.
Lohnt sich auf jeden Fall es runterzuladen.

Habe das Spiel schon ganz vergessen jetzt ist es ja sogar in Farbe und es gibt einen Multiplayer-Modus. 8O

zocks auch sehr gerne!
hab immo leider keine zeit aber morgen können sich nen paar interessierte in nem ts treffen (weiss einen) und dann paar runden zocken. können ja dann nen team aus nen paar erfahrenen und unerfahrenen machen wenn sich nen paar finden

80.190.252.92:8774
falls einer lust hat zu uns zu kommen
pass ist "wurst" im channel "what the fuck...

ip: 80.142.171.30 port:56868
für ts !
bin gerade online!

Zuletzt bearbeitet:
wollt mal den thread rausgraben, weil ich echt lust hätte nen paar runden mit einem zu zocken ;)

Habe das ding früher mal gezockt... is echt hammer geil. Leider waren dann aber immer mehr pro's da, dass es dann kein bock mehr gemacht hat :ugly:

ja soldat, das rockt wirklich, geht richtig steil macht derbst fun, grafisch zwar wirklich nicht sehr überzeugend aber das schnelle gameplay schraubt den spaßfaktor enorm in die höhe