So pupt Ihr richtig - mit ausführlichen medizinischen Begründungen!

medizinmann99

Member
ID: 488660
L
10 Mai 2006
11
2
Hallo,

siehe
https://www.darmhilfe.de

Buch und Methode sind kostenlos.

Soll bei allen möglichen Leiden helfen, z. Bsp.
Prostata-Problemen, Blasenentzündung, Verstopfung, Hämorrhoiden, Darmkrebs, Morbus Crohn, Colitis ulcerosa, Divertikulose, Hernien, Fibromen, sexueller Dysfunktion, Beckenorganvorfall, bei der Geburtsvorbereitung etc.

mfG

Medizinmann99

ROFL - richtig. Verflixter Weihnachtsstreß! Ich lass das aber jetzt so. Klingt netter als die Alternative! :biggrin:

Was hatn das mit Freitag zu tun? Klär mich mal auf...

hocksitzhaltung_96dpi_75perc_neukoloriert.jpg

*haha* Das probiere ich Heute Nacht im Garten meines Nachbarn aus. :ugly::mrgreen:

Das ist auch geil:

Wahrscheinlich wurde jeder Arzt, der die Notfallmedizin ausübt, schon einmal mit tragischen Fällen von plötzlichem Tod auf der Toilette konfrontiert. Patienten mit akuten Herzproblemen sind besonders anfällig für exzessive Überbeanspruchung durch starkes Pressen, was mit der Darmentleerung auf einer herkömmlichen Sitztoilette einhergeht. Daher ist es auf kardiologischen Stationen üblich, Abführmittel oder Stuhlerweicher zu verabreichen, in der Hoffnung, die Belastung des Darmentleerungsvorganges auf den Patienten zu reduzieren …10

Wäre doch eine Idee für eine weitere Dr. House Folge...!!

ich hab zuerst auch gedacht das wär nur n Spaß ^^ aber s hört sich gar net mal so dumm an :biggrin:

jetzt versteh ich auch, warums in Frankreich auf den Raststätten nur Löcher im Boden der Toiletten hat. Die ham sich doch immer schon gegen die Briten gewehrt :biggrin:

edit:
ich glaub ich brauch ne Toga... mit Hosen geht das nich gscheid

:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hock' mich schon immer so aufs Klo. Jetzt weiß ich endlich, wie förderlich das der Gesundheit ist und muss nicht mehr darüber nachdenken, das Rauchen aufzugeben.