smf Boardsoftware Ajaxchat Problem

smf

Euros4you.com
ID: 289135
L
15 Juli 2007
571
40
Hallo, ich hab mal ein smf (simplemachinesforum) local installiert, funktioniert auch gut, doch dann wollte ich den Ajaxchat einbauen (ich teste einfach nur mal das smf und deren Funktionen darum local eine shoutbox :biggrin:)
doch mir wird folgender Fehler angezeigt:
Table 'smf.smf_ajaxchat_online' doesn't exist
Datei: C:\xampp\htdocs\forum\Sources\Load.php
Zeile: 2226

Achtung: Ihre Datenbank scheint veraltet zu sein! Ihre Dateien haben die Version SMF 1.1.11, wogegen die Datenbank die Version 1.1.9 hat. Es wird dringend empfohlen, die neueste Version der upgrade.php auszuführen.

Ich hab den Ajaxchat hier von:
https://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=1319
Anleitung die ich benutzt habe einjfach Version 1.1.11! nicht 1.1.1! und dann auf parse.
Was habe ich falsch gemacht?
Grüße

Steht doch alles in der Fehlermeldung. Solltest ein Upgrade der Datenbank auf die Verison 1.1.11 machen. Dort ist vermutlich dann auch die fehlende Tabelle dabei ;) Einfach upgrade.php ausführen^^

Es gibt keine Upgrade.php, so blöd bin ich nun nicht eine Fehlermeldung nicht zu lesen. Davor, ging das Forum aber nach dem installen des Ajaxchattes nun nicht mehr!

Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich ja auch gemeint, die Upgrade.php gibt es nicht! Ich hstte schon bevor ich den Thread aufgemacht habe danach gesucht....