Slotseitendesign (Test)

Ich finde, dass sich die blauen Buttons mit den orangenen Boxheadern etwas stechen. Finde die Farbkombi so nicht sehr gut...

Außerdem sollten IMHO die blauen Buttons alle die gleiche Breite haben.
Warum ist hinter dem Kontakt Button noch son Strich | ? Der gehört da auch nicht hin.

Ansonsten schlicht und akzeptabel

Ich finde, dass sich die blauen Buttons mit den orangenen Boxheadern etwas stechen. Finde die Farbkombi so nicht sehr gut...

Außerdem sollten IMHO die blauen Buttons alle die gleiche Breite haben.
Warum ist hinter dem Kontakt Button noch son Strich | ? Der gehört da auch nicht hin.

Ansonsten schlicht und akzeptabel

Danke,

habe die Buttons jetzt angepasst in eine Einheitsgrösse/ Strich entfernt

... das mit den Farben ist Geschmackssache :)

Sieht doch schon besser aus :D

Was mir jetzt noch auffällt sind die Jackpots.
Warum machst du das als Marquee? Finde das störend.

Außerdem wenn du vom marquee die Bezeichnungen weglässt (LOW-JP, MIDDLE-JP, ...) dann brauchst du auch kein marquee mehr.
Die Bezeichnung steht eh unten drunter.

Wenn du unbedingt das marquee behalten willst, dann lass es wenigstens langsamer laufen ;)

• schlechte nutzerführung dank inkonsistenter visueller hyperlink-kennzeichung (man weiß nicht, was man klicken kann und was nicht)
  • zu kleine klickbereiche (siehe navigation)
  • konstrastarm
das mit dem html-kram meinst du ja hoffentlich nicht ernst. ;)

sieht irgendwie nach vms-standarddesign aus..

Ich versteh nicht, warum die Designer bei Slotseitendesigns immer denken, das das genauso aussehen muss, wie ein "Basis-Script".. man kann die jeweils so einfach anpassen, das individuelle gestaltung möglich ist :)

Aber ist / wird wohl leider auch kaum gewollt.. bzw die paar Euro kosten für nen aufwendigeren Einbau gescheut :(

LG

Sieht aus wie ne Webseite aus den 1990er-Jahren, wenn man mal den Quellcode anguckt :mrgreen: Um sich zu blamieren is sie sicher 1a geeignet :LOL:

Ich denke mal was theHacker damit sagen will ist, dass du noch Tabellenlayouts benutzt. An Tabellen ist soweit nichts auszusetzen, sofern man sie auch nur benutzt wenn wirklich irgendetwas tabellarisch dargestellt werden soll. Dein Doctype ist soweit "modern". Wenn du noch den Quelli dementsprechend anpasst ist das auch wieder i.O. Von Design her finde ich es ganz Ok.

Ich denke mal was theHacker damit sagen will ist, dass du noch Tabellenlayouts benutzt.
Das is nur ein Teil von dem, was ich sagen wollte. Klar, 21 Tabellen im Code, aber effektiv 0 Tabellen auf der Seite. Da stimmt gewaltig was ned.

Im ganzen Markup is null Semantik drin. Die Tags werden einfach zweckentfremdet, als wenn das jemand geschrieben hätte, der keine Ahnung davon hat, was er da eigentlich gemacht hat. Viel Spaß, wenn man auf den Trichter kommt, dass weder Suchmaschinen, noch andere non-human Useragents die Seite lesen können.

Und überhaupt is das ganze Styling naja... ich tipp mal drauf, man könnte 60% des Markups wegwerfen, ohne das Aussehen zu ändern. Traffic is billig und die Besucher warten ja gerne mal n bisschen länger.

Jemand der immer noch Impressum, AGB und Co in die Hauptnavigation packt, hat sich einfach nicht genug in die Thematik Webdesign eingelesen.
Abgesehen davon, zu viel unüberlegter Glanz, Schlagschatten und schlechte Proportionen.