Slotdesign beurteilen

kompi19

Well-known member
ID: 277553
L
17 März 2007
1.297
106
Moin moin zusammen ...

Ich bin gerade dabei mit einem Kumpel einen Slot zu entwickeln ...den so genannten "Havanna-Slot" ..

EDIT:^^Das ist nun einmal das Bild mit und einmal ohne gedrückten Knöpfen.

Dies ist erstmal der Slot an sich ohne Symbole. Den Preloader wollen wir als Zigarre machen. Genau wie steht noch nicht fest.

Ich möchte euch jetz bitten, mir zu sagen, wie ihr das Design bisher findet, was ihr verbessern würdet und welche Ideen ihr passend zum Thema für Symbole habt.

Freue mich auf Eure Kritik. MfG

Zuletzt bearbeitet:
dann lasse ich mal meine eigene meinung hier.

Es ist mal ein neues Design und keine Standard Vorschau mehr. Von der Grafik insgesamt finde ich ihn schon sehr gut gelungen.

Ich finde es auch sehr, sehr schön. Auch wenn die Hochhäuser nicht so wirklich Havanna wiederspiegeln. Warst du schon mal dort? Es gibt ungeheuer schöne Bauwerke in Havanna, die charakteristisch für Cuba sind - ähnlich den Südstaatenhäusern.
Vielleicht baust du noch eins rein?

Ansonsten: TOP! Finde ich sehr gelungen!

dann lasse ich mal meine eigene meinung hier.

Es ist mal ein neues Design und keine Standard Vorschau mehr. Von der Grafik insgesamt finde ich ihn schon sehr gut gelungen.

Ich finde es auch sehr, sehr schön. Auch wenn die Hochhäuser nicht so wirklich Havanna wiederspiegeln. Warst du schon mal dort? Es gibt ungeheuer schöne Bauwerke in Havanna, die charakteristisch für Cuba sind - ähnlich den Südstaatenhäusern.
Vielleicht baust du noch eins rein?

Ansonsten: TOP! Finde ich sehr gelungen!

Schönen Dank schon einmal für eure netten Kommentare. Wie sieht es mit Symbolen aus !? Habt ihr Ideen!?

Hallo

Also wenn du eine Kritisierung haben willst..dann darfste sie gerne haben :angel:

Ich finde das alles schon sehr gut gelungen, aber was eben die "Vorposterin" bereits erwähnt hat, sind das die Türme die stören.
Desweiteren hasse ich SCANLINES :evil:..und so direkt als "Slot" finde ich die Liner etwas langweilig

Gruß

Na das is doch schon mal was ...jaa..mal sehen ...morgen kommen wahrscheinlich wieder aktuelle Bilder abends rein ...mal sehen ob die euch dann besser gefallen..aber danke schon mal..

Dass --> ist für mich Cuba. Vielleicht inspiriert dich das etwas.

1960_xQiPKZNgD50q3L0Dl7nvoy1OKdW3IZeS_CoS2MzXIPg=.jpg

Bild gefällt mir ..habe mal oben die Bilder editiert ...Walzen wurden verbreitert ..Rahmen ordnetlich gemacht ...Havanna Slot verschoben ...jau..und halt die Buttons in Drück Formation ...:) ..

Gefällt mir. Doch die Buttons sowie Slotwalzen gefallen mir überhauptnicht.

Kleiner Tipp: Nicht so viel mit den Fülloptionen spielen ;)

finde ihn auch gelungen ;)

Nur die Buttons sehen irgenwie komisch aus.. aber sonst super arbeit :D

Mir gefällt das Design auch sehr gut. Nur bei den nicht gedrückten Buttons (rechts Bild) fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Die gedrückten Buttons sehen meiner Meinung nach ganz gut aus.

Die Slotidee selbst find ich klasse.