sinnlos-verkaufsecke... *not real*

cooltraderdd

Berufsstressler
5 September 2006
2.509
463
Verkaufe:
binärspindel mit antifreeze-spul-interrupter auf transkonditionellen switchrollen für den einsatz auf modular-periskop-antibinoxen oder der omnimateriellen modulation des gleichstrom-co-effiziens-magnatstrahlers für tropfwasser-attitude-auffangbehälter.
evtl. tausch gegen freischwingende lagerzugfeder für multilinguale reagenz-druck-papilonen für den converterausgleichwechselstromdrehmomentstacker. preis: 800 mio teuros...

:LOL:

hmmm, ich kann dir da nicht weiterhelfen, habe nur eine periforäre Magmaskopie verbunden mit hämmorridalen Apressurzikaden, was wohl durch globalimatix-tangierenden Uterusausstoss verursacht wird.
alles weitere tangiert mich periphär.
lol
mfg

Wenn du noch ein Ultra-psychedelic-blaster-aufstock-teil dafür hast,
dann gebe ich dir dafür den neuen FXD-400-GH2-ELAN-7,63DHD-Frizzmo.

Wenn das mal kein gutes Geschäft ist^^

wobei man aber sagen muss, das in deinem falle evtl. auch eine reaktionäre griffmodular-kathode aus dem freeze-okupilar zur thermoattitude geeignet wäre... :D

mit vernebelten (no dope !)grüssen

Hat hier jemand Updates für meine Multifunktional-Schaufel mit Dynamik-Getriebe? :p Da sind mir bissl wenige hochtechnische Begriffe drinn deshalb xD

@sacred

Multifunktional-Schaufel mit Dynamik-Getriebe....

könnte eine wechselkatarrenziehvorrichtung mit humanoiden frakturdiaphragma anbieten zum update. evtl. mit insuffizienzschalter

durchgeknallte grüsse