Sims 2 - Problem: Haus wird nicht mehr anzeigt & läd nicht mehr!

topfklao

Christoph N.
ID: 118468
L
20 April 2006
885
17
Hallo,

ich hoffe ich finde hier jemanden, der mir ein bisschen helfen kann.
Aber seit gestern hab ich bei Sims 2 auf einmal ein saublödes Problem.
Und zwar:
Am Donnerstag (29.7) könnte es sein, dass ich Sims 2 etwas zu schnell beendet hab. Bin aber nicht sicher!!!
Aber gestern also ich wieder reinschaute war ich geschockt:

Dann wollt ich meine Familie laden. Aber es passiert nix. Das läd ewig bis zum letzten "Strich" weiter. Aber da passiert nix!!!!!!!!! :(

Was ich bis jetzt dagegen gemacht hab?
-- groups.cache datei gelöscht
-- alle Dinge aus dem Download Ordner rausgehaut, da die ggf. Problem verursachen.

Aber ansonsten hab ich nicht mal was gemacht, was das verursachen könnte!

Ich danke im Vorraus für eure Hilfe!

Hi,

schau dich mal hier um, vielleicht findest du da eine Lösung für das Problem.
https://www.simforum.de/

Spontan würde ich jetzt sagen, dass es sich um ein Downloads-Problem handelt. Hast du auch die Dateien aus dem SavedSims Ordner entfernt und geschaut obs klappt?
Du kannst auch mit dem Clean Installer alle deine Downloads durchgehen. Vielleicht hast du dir einen Hack eingefangen.
Notfalls kannst du auch deinen EA Games Ordner in Eigene Dateien unbenennen (egal wie) und das Spiel starten. Dann erhältst du nochmal einen ganz neuen EA Games Ordner und du brauchst einfach nur deine Downloads und Nachbarschaften wieder einfügen.

SavedSims hab ich geleert. Doch das hilft nix :(
Und Sims2Pack hab ich auch geladen. Doch da find ich auch keine DLs mehr....

Aber es müsste doch sofort wirksam werden, wenn ich den DL einbaue. Nicht erst Wochen später ....

Das stimmt schon. Aber manchmal kann es sein, dass du einen Download in keinem Haus verwendest außer in dem, wo du gerade spielen willst.
Bist du mal auf die empfohlene Seite gegangen? Da gibts ne ganze Menge an Threads zu Problemen.

Ja ich hab schon reingeschaut. Bin schon bei der Googlesuche draufgetoßen. Hab dort immer aber auch nur das mit dem "DL" ordner löschen etc. gefunden:(

Jetzt hät ich das mit dem Sims Ordner auch noch probiert. Leider wieder ohne Erfolg :(
Hab nicht mal den DL Ordner kopiert!
Naja was sollte ich jetz machen? Vielleicht probier ichs auch noch im Sims Forum... Aber erklären kann ichs mir jetzt noch weniger... ...:evil: