Signatur?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
Moin Moin,

hab mir gerade wieder eine Signatur zugelegt und dabei ist mir aufgefallen, daß die erst in den Beiträgen angezeigt wird die ich danach geschrieben habe. Konkret also nur in einem bislang geschriebenen Beitrag.

Wurde das nicht sonst immer sofort in allen Beiträgen angezeigt? Weil der Umkehrschluß wäre ja jetzt, wenn die Signatur aktualisiert wird wird sie in älteren Beiträgen so angezeigt wie sie vorher war. Das wäre aber dumm für die Signatur wenn sie nicht mehr aktuell ist *grins* (oder für mich).

Vorher war es so daß die Sig bei allen Beiträgen immer die aktuelle war... hmpf... ich hoffe ich hab klar genug ausgedrückt was ich meine... im Moment ist sie irgendwie statisch.

Lg,
yerusha

EDIT: okay, Änderungen werden auch bei älteren Postings angezeigt, von daher hat sich die Frage dann wohl mehr oder weniger erledigt, bliebe nur die Frage wieso die Signatur nicht in den ersten Beiträgen angezeigt wird... aber das ist auch nicht sooo wichtig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohl weil du die ersten Beiträge quasi "ohne" Signatur geschrieben hast ^^
Is mir auch aufgefallen ... aber mir wärs nie in Sinn gekommn des in Frage zu stellen :LOL:
Und ausserdem find ichs doof das die Signatur bei Änderungen auch in alten Beiträgen sich ändert. Den dazumal war die alte Sig gültig und sollte es auch bleiben ... das man später wen man mal seinen Kindern des zeigt (solang sich dad Forum nicht wieder verabschiedet bis dahin) auch seinen Signaturwerdegang zeign kann ... aber joa ... Ansichtsache halt wie man des anguggt ^^

mfg

SumoSulsi
 
Du müsstest auf ohne geklickt haben, wobei das doch nur beim 1. wäre, dann nicht 8Grundeinstellung)
 
Unter jeder Post ist die Option "Signatur anzeigen". Wenn du keine Signatur definiert hast, deaktiviert das Forum automatisch das Kontrollkästchen.
Entweder du setzt es während einer signaturfreien Zeit immer oder die da geschriebenen Beiträge werden eben auch nach dem Defininieren einer Signatur ohne diese angezeigt.

Abhilfe schafft da, einfach immer eine Signatur haben. Siehe hierzu z.B. Mone's aktuelle Signatur: einfach nur ein unsichtbarer Punkt
 
SumoSulsi schrieb:
Und ausserdem find ichs doof das die Signatur bei Änderungen auch in alten Beiträgen sich ändert. Den dazumal war die alte Sig gültig und sollte es auch bleiben
Wenn man aber nun Werbung in der Signatur hat ist die ja irgendwann mal abgelaufen und nicht mehr aktuell. Das wäre unter alten Beiträgen dann doch sehr störend! ;)
 
hfkb schrieb:
Wenn man aber nun Werbung in der Signatur hat ist die ja irgendwann mal abgelaufen und nicht mehr aktuell. Das wäre unter alten Beiträgen dann doch sehr störend! ;)
Eigentlich ist eine "Signatur" ja eine Signatur. Dass sie hier als Werbefläche benutzt wird, ist ja nicht im ihrem Sinne ;)
 
theHacker schrieb:
Eigentlich ist eine "Signatur" ja eine Signatur. Dass sie hier als Werbefläche benutzt wird, ist ja nicht im ihrem Sinne
Naja, stimmt natürlich irgendwie schon... :sing:

Einigen wir uns darauf, dass es ganz gut ist, so wie es ist, da es ohnehin immer so bleiben wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.