Sicherheitslücke im Virtual Script Shop

ich hab hier mal garnichts verraten klar!!!

du bietest den Leuten an, dass du es fixxt, dass bedeutet:
  1. sobald du der ersten Person den Fehler gefixxt hast, ist der genaue Code bekannt und du hast damit die Schwachstelle verraten :arrow: das ist Fakt
  2. du machst die Leute darauf aufmerksam, dass ein Bug im Script :arrow: nun werden die "bösen" Jungs sich das Script ansehen und sehr schnell den Fehler finden, weit schneller als du den Fixx verbreiten kannst.

du bietest den Leuten an, dass du es fixxt, dass bedeutet:
  1. sobald du der ersten Person den Fehler gefixxt hast, ist der genaue Code bekannt und du hast damit die Schwachstelle verraten :arrow: das ist Fakt
  2. du machst die Leute darauf aufmerksam, dass ein Bug im Script :arrow: nun werden die "bösen" Jungs sich das Script ansehen und sehr schnell den Fehler finden, weit schneller als du den Fixx verbreiten kannst.

*lol*
damit habe ich es verraten?
denk nochmal nach bevor du hier irgend ein quatsch rein bastellst
nur um dich wichtig zu machen:roll:sorry...aber mehr fällt mir dazu wirklich nicht ein:biggrin:erstens soll es ja schon eine mail vom ersteller des vss gegeben haben (damit wäre es schon lange bekannt) und zweitens gebe ich den leuten nur ein hinweis wie sie das ganz schnell beheben können um genau sowas zu verhindern*lol*

Ich finde das super nett von YVI !

Sie hätte es ja auch für sich "nutzen" können und auf die "Pleiten" der anderen ShopBetreiber warten können.... oder?

LG und kommt gut rein...

:LOL:

Ein frohes neues euch allen.

ich weiss ja nicht wieso Yvi hier so angemacht wird dafür das sie es nur gut meint.

Neben Scripte4Webbis.de ist shop.klickwarriors.de der einzigste Shop der die Lizenzen verwaltet.

Fakt ist auch das sowohl über shop.klickwarriors.de als auch über meinen Shop jeweils mindestens 2x mit einem scriptbezogenem Newsletter auf den Fehler hingewiesen wurde.

Wer also seine gültige Lizenz in einem der beiden Shops hat und seine Mailadresse auch aktuell angegeben hat hatte somit mind. 2x den Hinweis bekommen (ein scriptbezogener NL ist nichts anderes als ein NL der nur an Lizenzinhaber eines Scriptes versandt worden ist).

Wenn man nun seine Lizenz irgendwo unterm tisch erstanden hat oder die Lizenz nicht ordnungsgemäß umgeschrieben wurde oder eben die Daten nicht aktuell gehalten wurden seitens eines vermeintlichen Lizenzinhabers - sind weder meine wenigkeit geschweige der Progger des Shops selbst dafür verantwortlich.

Selbst ich habe nach Yvi`s Post hier im Forum einige Anfragen im Messenger gehabt und geprüft ob der Fehler existiert oder nicht da sowas für mich zum Service dazu gehört - aber Yvi hier nun als Verräter hin zu stellen oder sonstwas ist doch wohl der falsche weg.

Und den Virtua Script Shop als "Billigscript" hinzustellen ist ja wohl auch nicht das beste, es gibt einige Shopscripte (teilweise 4 free) oder für wenige Lose (ich denke da an das phi-Shopscript oder das was es mit dem Klamm-design gibt welche nicht halbwegs so gut durchdacht sind wie das VSS.
Ich sag nun auch nicht das das VSS das nonplusultra ist - aber im vergleich zu der Masse hat sich hier der Coder sehrwohl einige Tage mehr Gedanken gemacht als manch andere - und das solche kleinen Fehler passieren ist doch wohl menschlich wenn auch ärgerlich.

So und um nun zum Ende zu kommen, ich muss Yvi mal loben für ihren Einsatz denn nicht jeder Shopbetreiber / jede Betreiberin denkt auch an Mitbewerber so wie sie, sie hätte es genauso ja auch für sich behalten können und es wären mind. 3 Shops dann noch mehr unterwegs mit der Lücke ;)

Hey, könntest auchmal den Jagusch-Shop.de testen ???

Finde das echt super von dir, das du leuten helfen willst.
Danke !!!