Shop für Paysafekarten/handykarten.

Geckogirl

Well-known member
13 März 2008
297
40
Hallo.

Ich wage mich immoment mit dem gedanken handykarten und Paysafe karten über klammlose anzubieten.

Besteht Interesse an einer Seite wo ich Handy karten und Paysafe karten anbiete.Habe durch die Selbständigkeit meiner Eltern auch die Erlaubnis diese anzubieten.

Würde mal gerne eure meinung dazu hören.

Danke

ich denke nicht, dass du damit erfolg haben wirst, ausser du bist, wie dein vorgänger, sehr günstig (20 EUR kostete 40 mio lose), aber dafür war eben selten was vorhanden

Interesse hätte ich schon ganz besonders bei den Paysafe Karten, aber wie schon die anderen gesagt haben nur wenn der Preis stimmt ;)

Ich denke ich würde mit den preisen immer ein wenig beim losegegenwert des forums bleiben.:p

hätte ja den vorteil das man nicht immer warten muss bis eine person online ist, die welche anbietet.

Wenn der Preis stimmt könnte es was werden (denke ich) :D

Ich denke ich würde mit den preisen immer ein wenig beim losegegenwert des forums bleiben.:p

jo und dein vorgänger war eben deutlich günstiger, das haben alle noch im kopf, deswegen wirst du es da sehr schwer haben ;)

und zur PSC, da musst du dann wohl vertriebspartner sein
AGB schrieb:
6.1 Überprüfung des Vertriebspartners

Um die Risiken des Erwerbs gefälschter Karten zu vermeiden, dürfen die Karten nur bei auf der Website der Gesellschaft unter paysafe-card.com/de/de/wo/ aufgelisteten Vertriebspartnern erworben werden.

ja das gute Idee von dir mit Paysafecard sofern man sie auch bekommt hab auch mir Ebay eine ersteigert und was ist die Geschichte nichts bekommen nur Laufereien Anzeige gemacht und Käuferschutz Antrag nun warte schon 2Monate auf mein Geld. So was regt mich immer voll auf aber ich würde bei dir welche Kaufen wenn guter Preis ist

Warum gibt es dann so Seiten wie sysport.de ?
Frag Paysafecard, nicht mich. ;)

Wenn ich in nem Laden eine PSC kaufe wird die dann nicht auch online generiert? Ist das dann nicht streng genommen auch ein online Kauf?
Wo die Karte herkommt, spielt doch für dich als Kunde garkeine Rolle. Du kaufst die Krte im Laden oder in der Tanke. Also nix Onlinekauf.
Zumindest so habe ich das von Paysafecard erklärt bekommen, ich bin im übrigen ein Vertriebspartner. ;)

Hm cool mal eine Frage warum bekommt man eigenlich Karten so Billig wenn eine Wert hat 50 Euro für manchmal 45 Euro versteh ich nicht ist ja eigentlich Geld 50 Euro

ja ich hab mir schon öfteren im netz welche gekauft beipiel wert 100 euro für 89 euro werden öfter bei ebay angeboten

ja da muß man aufpassen wegen Versand aber wirklich sind manchmal welche drin für unter 50 euro ohne vesteckte kosten aber ist ja auch egal

ja das gute Idee von dir mit Paysafecard sofern man sie auch bekommt hab auch mir Ebay eine ersteigert und was ist die Geschichte nichts bekommen nur Laufereien Anzeige gemacht und Käuferschutz Antrag nun warte schon 2Monate auf mein Geld. So was regt mich immer voll auf aber ich würde bei dir welche Kaufen wenn guter Preis ist

Hier haste doch schon deine Antwort, wieso eine PSC bei Ebay überhaupt so günstig angeboten wird.
Es kann natürlich immer mal sein das wer eienr so eine Karte hat aber da kannst dir auch gut vorstellen das dies eine geklaute sein kann.
Ein Vertriebspartner hat bei jeden Codekarten sehr schlechte Provisionen von daher ;)

mfg

traxtrax