Ich nutze auf einem Webspace von mir eine normale Forensoftware. Unter anderem verschickt die dann auch ab und zu mal mails was ja ganz normal ist. Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Die Uhrzeit und das Datum auf dem Server gehen nicht wirklich korrekt. Dies sind nicht nur ein paar Minuten sondern knapp zwei Tage die die Uhr hinterhergeht.
Jetzt habe ich nicht die Möglichkeit die Systemuhr neu zu stellen da ich darauf keinen Zugriff habe. Auch antwortet mir der Serveradmin aktuell nicht. Genausowenig habe ich die Möglichkeit den Server zu wechseln. Schwierige Geschichte, aber ist so
Jetzt meine Frage hier an die Profis
Da ich genau weiß auf wie viele Stunden die Uhr falsch geht. Habe ich eine Möglichkeit die Stunden zu addieren so das die Uhrzeit dann auch wieder richtig geht und die mails mit dem korrigierten Datum versendet werden?
Gruß
thestyler
Jetzt habe ich nicht die Möglichkeit die Systemuhr neu zu stellen da ich darauf keinen Zugriff habe. Auch antwortet mir der Serveradmin aktuell nicht. Genausowenig habe ich die Möglichkeit den Server zu wechseln. Schwierige Geschichte, aber ist so
Jetzt meine Frage hier an die Profis
Gruß
thestyler