Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hotwave schrieb:Nanu, was war das denn gerade?...Wie kann klamm.de bei so vielen Servern überlastet sein![]()
Sicherlich wirkt sich auch die aktuelle Hitzewelle nicht unwesentlich auf einige Server aus.chris070 schrieb:[...] des es bei vielen Seiten in der letzten Zeit Probleme gab und teilweise noch gibt!
hfkb schrieb:Sicherlich wirkt sich auch die aktuelle Hitzewelle nicht unwesentlich auf einige Server aus.
Es entsteht eine sehr Hohe Belastung durch die Wärme, sofern die Räume nicht entsprechend gekühlt werden. Zudem macht einigen Geräten die teils sehr hohe Luftfeuchtigkeit zu schaffen. Wenn ein Server dann unter hoher Belastung steht, kann es sehr leicht zu einem Absturz kommen.
Rofl, ein Rechenzentrum sollte mit ein paar Grad kaum überfordert seinhfkb schrieb:Sicherlich wirkt sich auch die aktuelle Hitzewelle nicht unwesentlich auf einige Server aus.![]()
Wenn sogar große Stromversorger die Kraftwerke wegen Überhitzungsgefahr zurückfahren, dann kann es in einem Rechenzentrum durchaus auch zu Problemen kommen.flashas schrieb:[...] ein Rechenzentrum sollte mit ein paar Grad kaum überfordert sein
canon schrieb:Gibt es schon meldungen über Selbstmordversuche, weil klamm 30 Sekunden nicht erreichbar war?
sieht wirklich ganz so aus, ich denke einige hier sollten wirklich mal bersuchen ein real life neben klamm aufzubauenWerbemaster schrieb:LOL meinste es ist bei einigen schon soweit![]()
canon schrieb:Gibt es schon meldungen über Selbstmordversuche, weil klamm 30 Sekunden nicht erreichbar war?
dafür habe ich insgeamt 6 lüfter.money-sms schrieb:Naja, mein PC steht nun auch schon ca. 1 Woche ohne Seitenverkleidung weil der Lüfter leider nicht mehr genug her bringt um alles ausreichend zu kühlen.