Selbständiges Account löschen im Klamm.de Forum

nutella08

abgemeldet
4 November 2010
25
1
Hallo,

wäre es nicht ziemlich sinnvoll, wenn man seinen Account von selbst hier im Forum löschen könnte. So einen Button könnte man im Kontrollzentrum machen, so würden z.B. Forumnutzer die keine Lust etc. mehr haben das Forum zu nutzen, sich selbständig löschen. Dieses wäre eine gute Möglichkeit keine oder wenigere Inaktive Nutzer hier im Forum zu bekommen.

Freue mich auf Reaktionen.

nutella08

Forenaccounts werden nicht gelöscht, ergo wird auch niemand einen Button dafür einbauen ;)

Wenn du deinen Account nicht mehr nutzen willst, erstell einen Thread in der Modsprechstunde, dann deaktivier ich dir den Account.

Ein kleiner Post im Forum Mod-Sprechstunde reicht vollkommen aus. Jede Änderung in der grundsätzlichen Forenstruktur muss bei jedem Update wieder beachtet werden, und führt zu unnötigem Arbeitsaufwand. Von daher ändert Klamm sehr ungerne etwas im Forum, wenn es sich dann um so eine Kleinigkeit handelt, erst recht nicht.

PS: Die Accounts werden grundsätzlich nicht gelöscht, sondern nur stillgelegt, d.h. alle persönlichen Daten entfernt und gesperrt, da eine Neuanmeldung hier laut Regeln nicht erlaubt ist, aber ggf. eine Reaktivierung des Accounts.

Forenaccounts werden nicht gelöscht, ergo wird auch niemand einen Button dafür einbauen ;)

Wenn du deinen Account nicht mehr nutzen willst, erstell einen Thread in der Modsprechstunde, dann deaktivier ich dir den Account.

Danke, meinen Account habe ich aber nicht vor zu löschen bzw. stillegen zu lassen. Trotzdem danke für das Angebot.

Thema kann gelöscht oder geschlossen werden.

Über spezielle Fragen, auf die nur der Inhaber des alten Accounts eine Antwort kennen kann. Wie das genau funktioniert, veraten wir nicht. Das könnte sonst ausgenutzt werden.

man kann ja auch sich deaktivieren und reaktiveren lassen um dassherasuzufinden oder etwa nicht?

Dann findest du heraus, was über dich / deinen Account gefragt wird, aber nicht, was allgemein üblich ist.
Es sind ja nicht immer dieselben Anhaltspunkte, die einen ehemaligen Klammer verifizieren.