HTML/CSS Seitenbreite regulieren?

flaschendeckel

New member
17 Oktober 2009
4
0
Hi,
hab mich hier registriert, weil ich leider nicht mehr weiter weiß, und mir anderswo nicht geholfen werden konnte.

mein problem:
die myspace seite meiner band: https://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=389074561

früher einmal war alles schön in dem schwarzen mittelstreifen drin, aber vor ein paar monaten ist das auf einmal nicht mehr so egwesen.
der player, der text und so, die sind jetzzt ein stück im hintergrund bild drin.
leider hab ich nur wenig ahnung von codes, hab deswegen auch schon lange und viel rumprobeirt, hat aber bisher auch noch nichts gebracht.
wäre sehr dankbar, wenn da jemand nen code hätte, oder sagen könnte, wo ich was umstellen muss

lg
flaschendeckel

hi, erstmal danke für die antwort :)

sorry, versteh ich nicht ganz. was ist zu viel für einzelnes?

du meinst es würde klappen, wenn ich die seite neu mach? wieso?

Beispielsweise ist das Blödsinn

HTML:
<div id="profile_mp3Player" style="width: auto; height: auto;">

Allgemein ist das Problem, dass an vielen Stellen Quelltext eingebunden ist, der sich mit dem MySpace Vorgaben nicht verträgt...:roll:

hi, thx für die antwort

wie gesagt, ich kann das zeuch nich lesen :oops:

und das würde sich regeln, wenn ich alles nochmal von vorne mach?

bevor sich jemand wundert: es ist kein hintergrundbild da, weil pictureupload.de scheinbar den geist aufgegeben hat -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, hab jetzt mal probeweise den code neu gemacht. selbes problem, die schrift geht drüber raus. selbes problem: schrift geht links und rechts drüber raus.
und das liegt nicht daran, dass der schwarze mittelbalken zu dünn ist. es gab eine zeit, wo es geklappt hat.
irgendwer ne idee von nem adequaten code?
oder wo ich das zu ändern habe?

ps: ich hoffe ich krieg dafür nich noch en verwarnung. wenn ich das in den alten post editieren würd, würd ja keiner blicken, dass die situation sich geändert hat