Seite/Twitterer über Lose-Gutscheine?

ryk

BAZINGA!
ID: 66395
L
4 Mai 2006
3.313
115
Hallo,

gibt es eigentlich ne Seite oder einen Twitterer die/der über neue Gutscheine bei Slots und Loseseiten berichtet? Wäre interessant, da mir in letzter Zeit ziemlich viele Zockergutscheine entgangen sind^^

Grüße
ryk

Kenn ich jetzt auf Anhieb keinen, aber du kannst ja dein (wahrscheinlich zugespamtes) Postfach durchsehen, da sind alle Gutscheine drin :ugly:

mir fällt das cybo ein. Er twittert. Hab gerade seinen Namen bei Twitter nicht parrat aber ich such ihn mal schnell raus! ~https://twitter.com/cybo_kde - Battscho~

EDIT: über Gutscheine nicht. Nur über Lose generell und Klamm halt

EDIT2: Danke Battscho, ist leider ja nicht was er sucht.

Zuletzt bearbeitet:
Pah...ging wohl aus meiner Idee hervor. Hät ichs doch lieber vorher patentieren sollen :mrgreen:

Naja, so brilliant ist die Idee nicht ;)

Aber leg dir einfach einen zweiten Account an und dann kannst du ebenfalls posten, ich gehe mal davon aus, dass ein User nicht mal 20 Seiten dauerhaft im Augen haben kann und falls doch, was ist mit den x anderen Loseseiten?

War mir schon klar. Bin auch davon ausgegangen das es sowas schon gibt. Leider fehlt mir die Zeit dazu, aber ich würde ganze 100 Lose darauf verwetten, dass der von TCS nicht der einzige bleibt :ugly:

Naja, bis er einen Gutschein gefunden hat und den irgendwo hingehauen hat, vergeht Zeit. Die meisten Gutscheine sind eh auf wenige Exemplare begrenzt, sind also schnell weg. Bis die Follower Twitter gecheckt haben, sind 70% der GS schon weg, bleibt also nicht viel übrig - ich denke sowas wird im Sande verlaufen ;)

Naja, bis er einen Gutschein gefunden hat und den irgendwo hingehauen hat, vergeht Zeit. Die meisten Gutscheine sind eh auf wenige Exemplare begrenzt, sind also schnell weg. Bis die Follower Twitter gecheckt haben, sind 70% der GS schon weg, bleibt also nicht viel übrig - ich denke sowas wird im Sande verlaufen ;)

Denke eher, das nach spätestens ner Woche einfach keiner Lust hat, weiter zu twittern :ugly:

LG
Kesselchen, der nicht versteht, was alle mit Twitter wollen :ugly: