Sein oder nicht sein?

Boe-Soe-Soe

Jetzt ohne grün.
ID: 48655
L
21 April 2006
101
14
Sein oder nicht sein?
Just another "Millionen Impressionen"-Warmup!

Lasst uns unsere Ansichten vertreten: Sein oder nicht sein? Versucht die anderen vom Gegenteil zu überzeugen oder flippt die Antwort einfach solange, bis sie wie Schrödingers Katze in einem undefinierten Zustand schwebt.

Denn wer "Bruder-" und "Schwesterthread" (Intention; dank an Samy!) sagt, muss auch "Kind vom Bruderthread" sagen!

Impressioniert euch!
BoeSoErMi

ich finds ganz schön hier auf dieser welt. also will ich lieber nicht nicht sein. ergo will ich sein. --> also sein!

ich würde mal sagen, ohne vernünftigen philosophischen background, den ihr alle nicht habt, ich dagegen schon, kann man nicht auf einer ebene diskutieren, also spar ich mirs einfach und freu mich des lebens.

bier her. ;)

mighty-mohab schrieb:
ich würde mal sagen, ohne vernünftigen philosophischen background, den ihr alle nicht habt, ich dagegen schon, kann man nicht auf einer ebene diskutieren, also spar ich mirs einfach und freu mich des lebens.

Das klang jetzt aber sehr arrogant von dir :roll:
Naja ein bisschen philosphischen Hintergrund bzw Kenntnis der Materie sollte man schon haben..

Über sein oder oder nicht-sein will ich nicht diskutieren! Ich denke gerade über mein Mittagessen nach, also bin ich :mrgreen:

Ein Grundlagendiskussion zum Thema: Erst die Henne oder erst das Ei wäre bestimmt mal interessant ;)

ich hatte gehofft, dass mit dem anhängsel "bier her" dieser oberschlaumeier-ton ein wenig ironisch/sarkastisch klingt...
;)

Naja, ob sein oder nicht sein, das eine bedingt doch nun mal das andere. Bin soweit eigentlich recht zufrieden mit dem sein und wüsste nicht, warum ich da was ändern sollte.