Sehr interessant

Wolfi_86

Well-known member
8 Juni 2006
386
33
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfolge die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Ist ja mal cool :D

Ich mcöhte ecuh was ziegn

Ihr lseit den txet owhbol ich die Bhcutseabn in den Wröertn tatol drhcuieanedr gbehcrat hab giel whar?? Wie fnutkoienirt saows??

Gnaz enicfah der etrse und lzete Bcuhtsabae msus an der rcitegihn Psoisitoin sien und alels adenre mcaht ihr wie ihr es wlolt.

Hfofe es gleläft ecuh.

Mit Fernultehcin Gerßün

Msat

eigentlich sollt ich dich hauen, dafür, dass du grad eine Minute meines Lebens verschwendet hast....

aber du hast auch n Rechtschreibfehler drin, deswegen schreib ich jetzt doch!

freundlich schreibt man mit DDDDDDDDDDDDDDDDddd :ugly:
und was soll "whar" heissen?

:evil:

Da snid sgaor mhreere Rthsfleeeeihccribr (bei zusammengesetzten Substantiven funktioniert es nicht wirklich gut, wenn man über die Wortgrenzen verwischt :ugly:) dirn :LOL:
Ihr lseit den Txet, owhbol ich die Bhcutseabn in den Wröertn tatol drhcuieanedr gbehcrat hab, giel whar?? Wie fnutkoienirt saows??

Gnaz enicfah: der etrse und ltzete Bcuhtsabae msus an der rcitegihn Psoisitoin sien und alels adenre mcaht ihr, wie ihr es wlolt.

Hfofe, es gleläft ecuh.

Mit fernuldehcin Gerßün

Msat
P.S. :arrow: Fun-Ekce