Scripter sucht Grafiker...

Patrickus

PHP-Freak
ID: 116260
L
20 Mai 2006
96
2
Hey Leute.

Nach dem ich nun eine Ewigkeit hier im Klamm-Forum inaktiv war, bin ich nun endlich wieder zurück ;)

Der Grund warum ich wieder auf dieses Forum zugegeriffen habe, war die Idee ein Browsergame zu programmieren.
Jedoch könnt ihr mein Problem schon erraten, wenn Ihr euch den Title durchgelesen habt.
Ich habe mir gedacht, ein einfaches Browsergame zu erstellen. Ich behersche Html, Php und MySql und habe schon viel erfahrung gesammelt, was Programmierung angeht.
Die Sachen die ich mir so zusammen Scripte laufen alle immer sehr gut jedoch sieht man deutlich, das ich nicht zu den Grafikern gehören ;)

Wenn Du also Lust hast ein Browsergame mit mir zu erstellen, dann poste doch einfach hier.

Ich überlasse die komplette Gestalltung der Seite dem Grafiker.
Ebenfalls überlasse ich es Ihnen, wo das Game sich abspielt.

Ich lass mir dann schon was einfallen ;)
Sei es Mittelalter, Zukunft oder sonst was.

Achja, ich habe gedacht, dass es erst mal soweit läuft das man sich etwas aufbaut und vllt später zu dem Game hinzufügt, dass man andere Spieler angreifen kann.

Ich hoffe hier einen Partner zu finden, mit dem ich dieses Projekt langfristig machen kann.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus.:D

close doch selber:ugly: ;)
sie dich mal ganz genau im menü um oben wenn du deinen thread bearbeitest

Schade hätte auch interresse dran, wenn noch weitere im Team aufnehmen wollt , bitte PM

Nunja, ich hatte zugesagt alles zu übernehmen, 4 free.

Da ich nun nach der ganzen Zeit immernoch nix weiter gehört habe außer das erste Gespräch... muss ich nun leider absagen.

Meine Zeitverhältnisse haben sich extrem geändert. Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben. Gruß!

Ich hätte einen ähnlichen Job zu vergeben, jedoch steht das Thema des Browsergames fest: Command & Counquer Tiberium-Reihe.
Es geht darum einen zweiten Teil für ein bereits fertiges game (www.tiberianwars.de) zu erstellen.
Copyrighttechnich gilt das Spiel als Fanseite und ist somit geduldet, falls sich wer fragen sollte ;) Wer will kann sich gerne bei mir melden!

T-Offline schrieb:

Da ich nun nach der ganzen Zeit immernoch nix weiter gehört habe außer das erste Gespräch... muss ich nun leider absagen.

Meine Zeitverhältnisse haben sich extrem geändert. Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben. Gruß!

Falls er danne rneut sucht melde ich mich auch mal.

@ Goltergaul: Hast PN

T-Offline schrieb:

Bei mir ist leider einiges dazwischen gekommen...
Habe erst vor kurzem anfangen können eine Pre-Apha zu erstellen und bin immer noch damit beschäftigt.
Sobald ich diese fertig habe, werde ich hier noch mal was rein schreiben. Aber das könnte sich auch noch zögern, da ich nebensächlich nur programmiere.

Gruß, Patrickus