Mitte März starte Schwarz-Weiss-Mailer. Nach anfängliche Problemen mit dem Versand bis hin zum Ausbleiben der Mails, ging es eher schleppend bis gar nicht voran und immer wieder Vertröstungen per Newsletter ...
vom 30.03.
vom 30.03.
vom 08.04.Hallo liebe User ,
leider war es mir die letzten Tage nicht möglich wirklich online zu sein. Deshalb wurden keine Mails versand und auch keine neuen Banner eingebucht. Diese wird/hat sich ab heute geändert. Die ersten Mails sind gekommen wenn auch gleich 3 Framebrecher dabei waren. Leider stand das bei den Netzwerken nicht dabei. Einfach wenn das Zeitfenster kommt ESC drücken dann sollte es funktionieren.
Die Refrally wird nachher auf den neusten Stand gebracht den es wurden einige Refs anscheinend nicht berücksichtigt.
Alle User die nicht aus Deutschland, Schweiz oder Österreich kommen, werden gemäß der AGB gelöscht.
Die Mailstatistik wird auch bereinigt werden.
Die erste Umrechnung wird erst im Mai statt finden .
Desweiteren gibt es nun die möglickeit Private Nachrichten zu verschicken.
Ich bitte nochmals zu entschuldigen das es keine Infos gab ,aber nun wird ordentlich durchgestartet.
Als kleine Entschädigung gibt es nachher eine 1cent Mail.
Liebe Grüsse
Eure Admins
vom 27.04.Hallo liebe User ,
ihr wundert euch sicherlich warum es nicht so viele Mails gibt. Das liegt daran das anscheinend auch gesperrte User bzw noch gar nicht aktivierte User Mails bekommen.
Das lässt natürlich die Bestätigungsrate schlecht aussehn und der Progger ist der Zeit nicht erreichbar was es mir defintiv nicht einfacher macht.
Ich gebe wirklich mein bestes und ich denke es wird auch ab Freitag wieder normal Mails geben.
Wir bitten um euer Verständnis.
Eure Admins
Dann aber kam am 06.05. dieser Newsletter per Paidmail und seit dem keinerlei Regung, auch keine Antwort auf eine Anfrage per Email und Supportticker, wie es denn nun weiter geht bzw. was mit dem Userguthaben geschehen wird.Liebe User ich weiss das es sehr schlecht gelaufen ist. Es gab weder konkrete News noch gut vergütete Mails das wird sich aber ab nun ändern.Der Grund sind leider persönliche Probleme deshalb hatte ich nicht genug Zeit um mich um alles zu kümmern.Ich bitte dieses Fehlverhalten von mir zu entschuldigen.
Der Bonusaktionberreich wird nachher für euch zugänglich gemacht, die Mailstatistik wird genullt so das alle wieder ihre 100% haben und dann wird es ab heute abend auch regelmässig Mails geben bis zu 10 stück am Tag.
Ich hoffe ihr gebt mir diese letzte Chance und ihr werdet sehn das ihr es nicht bereuen werdet.
Eure Admin
Julia
Hat irgendwer vielleicht mal zwischenzeitllch Kontakt zu einem der Admins gehabt? Auch wenn die Admine krank ist, kann doch zumindest der Co-Admin antworten bzw. eine Info an die User raus geben, denn immerhin sitzen auch hier mal wieder rund 3000 Mitglieder im Ungewissen und gewiss haben etliche Refjäger einiges investiert, was nun wohl verloren zu sein scheint. ;(Liebe User,
ich möchte euch etwas mitteilen. Ich habe erfahren das ich Krebs habe und war das letzte Wochenende im Krankenhaus, deshalb kamen weder Mails noch News von mir.
Der Co-Admin wollte sich eigentlich trennen von Schwarz-Weiss-Mailer ich hoffe das er das weiter macht bis ich jemanden gefunden habe der es dauerhaft weiter führen wird.
Desweiteren wird heute oder morgen vormittag die Umrechnung gemacht, es wird defintiv nicht annähernd das raus kommen was einige sich erhoffen aber ich kann es leider nicht ändern.
Ihr braucht euch auch keine Sorgen um die Refrally machen diese wird defintiv ausgezahlt werden.
Der Support wird nachher alle fragen die in den letzten Tagen kamen beantworten .
Desweiteren werden meine ganzen Paidmailaccounts verkauft ich werde sie per Mail an euch schicken die Auktionen
Ich bitte um euer Verständnis
Die Admine
Ihr Bestätigungslink: https://www.Schwarz-Weiss-Mailer.de/paidmail.php?username=katrawi&id=1241636119
Mit freundlichen Grüßen Schwarz-Weiss-Mailer.de