Schnappilose.de - Paid4klick

Lach

Well-known member
ID: 293149
L
15 September 2007
2.467
262
Moin,
wollte mal die seite "Schnappilose.de" hier mal auflisten mit ;)

die seite halt laut Mediadaten
Anzahl Paidbanner 1.008
Möglicher Verdienst durch alle Paidbanner 13.712.365,87 Lose
Durchschnittlicher Bannerwert 13.603,54 Lose
Durchschnittliche Reloadsperre 9,99 Stunden

Also ganz ansprechent dachte gibt nen schön großen BonusBanner wenn man fertig geklickt hat ;)

NEIN gibt es nicht

Hier kannst du durch Klicks auf die Werbung verdienen!
Der Verdienst und die Reloadsperre steht unter den Bannern
Der Klickpott beträgt aktuell 1004860 Lose
Es sind noch 0 Banner zum Klicken auf dieser Seite!

Das war der 0. Paidbanner, bitte die Seite neu laden!

Lose:
66.551
AP:
937
APz:
937
BonusLose:
0

Naja klickt dort einfach nicht wenn ihr einen Bonuserwartet ;)

Moin,
wollte mal die seite "Schnappilose.de" hier mal auflisten mit ;)

die seite halt laut Mediadaten

Also ganz ansprechent dachte gibt nen schön großen BonusBanner wenn man fertig geklickt hat ;)

NEIN gibt es nicht

Naja klickt dort einfach nicht wenn ihr einen Bonuserwartet ;)

gut zu wissen hast du das dem admin auch gemeldet?
ansonsten mag ich die seite irgendwie
nur bis zum "angeblichen" bonus hab ich noch nicht durchgeklickt

hab mit den Co-Admin gebrochen ist ein fehler in den Mediadaten der wohl bei einen UPdate des FWX pasirte und Bastie hats sich wohl noch nicht angeschaut ;)

Könnte man hier bitte schliessen, ....

Oh, da zappelt aber jemand ... :biggrin:

---

schnappilose könnte ruhig noch ein Weilchen drin bleiben. Meine ID4153 hat "icemails" einfach gesperrt, als er so ganz nebenbei seine AGB änderte und nichts davon ankündigte.

Und betrachte man mal meine ID von dort und schaut in den Mediadaten, wo derzeit nur noch 248 User angezeigt werden, kann man sich ja vorstellen, wer alles so unfreiwillig seine Lose da ließ.

Ist diese AGB nicht user-freundlich?
Man kann es Aktivitätsnötigung nennen, oder Losewanderungs-Klausel.

§7 - Teilnahme
.... User die zudem 30 Tage nicht auf SchnappiLose.de eingeloggt waren bekommen eine Erinnerungsmail, sollte nach weiteren 30 Tagen kein Login stattfinden wird der Account automatisch gesperrt und nach weiteren 30 Tagen komplett gelöscht. Die Teilnahme kann aus Betreibersicht jederzeit ohne Angabe von Gründen gekündigt werden, der betreffende Account wird dabei gesperrt.

16. Juli 2007 sah es bei §7 einmal so aus:
https://web.archive.org/web/20070716162908/https://www.schnappilose.de/page.php?p=agb

und ja, da gab es wohl auch noch glückliche User, die zockten:
https://web.archive.org/web/20070716162253/https://www.schnappilose.de/page.php?cat=default&p=media

Spricht man "icemails" darauf an, kommen anstatt anständige Erklärungen, nur Beleidigungen. Doch für seine nicht ganz ehrlichen Methoden hat er ja bereits ausreichend Bewertungen erhalten. :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da zappelt aber jemand ... :biggrin:

---

schnappilose könnte ruhig noch ein Weilchen drin bleiben. Meine ID4153 hat "icemails" einfach gesperrt, als er so ganz nebenbei seine AGB änderte und nichts davon ankündigte.

Und betrachte man mal meine ID von dort und schaut in den Mediadaten, wo derzeit nur noch 248 User angezeigt werden, kann man sich ja vorstellen, wer alles so unfreiwillig seine Lose da ließ.

Ist diese AGB nicht user-freundlich?
Man kann es Aktivitätsnötigung nennen, oder Losewanderungs-Klausel.

16. Juli 2007 sah es bei §7 einmal so aus:
https://web.archive.org/web/20070716162908/https://www.schnappilose.de/page.php?p=agb

und ja, da gab es wohl auch noch glückliche User, die zockten:
https://web.archive.org/web/20070716162253/https://www.schnappilose.de/page.php?cat=default&p=media

Spricht man "icemails" darauf an, kommen anstatt anständige Erklärungen, nur Beleidigungen. Doch für seine nicht ganz ehrlichen Methoden hat er ja bereits ausreichend Bewertungen erhalten. :roll:

Ich hab dich gesperrt?
Der User-Reminder von Wichtel hat dich gesperrt weil du 90 Tage inaktiv warst, alles AGB konform die so schon ewig besteht. (Ja auch bereits wo du dich angemeldet hast)

Solangsam reicht mir das mit dir, du machst hier ein auf Stunk.
Du hast die AGB so bei deiner Anmeldung aktzeptiert gehabt da ich die AGB bereits nach der Übernahme direkt geändert habe und da auch ein Newsletter rausging.

Komisch das nur du ein Problem damit hast.
Aber wie man an deinen Bewertungen ja sieht scheint es dir ja Spaß zu machen.

So und Beleidigt habe ich dich auch nicht, dein Link ist von 2007 und du beharrst auf ihn.
Warum sollt ich da was anständig erklären.
Ich habe nach der Übernahme die AGB ordnungsgemäß geandert.
Und da du da noch nichtmal angemeldet warst denke ich hat es dich wenig zu interessieren.

Edit: Klar die sind alle gelöscht worden, Leute die sich selber löschen oder bei Klamm abmelden gibt es ja auf Erden nichtmehr.
Erst denken dann Müllen...

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Klar die sind alle gelöscht worden, Leute die sich selber löschen oder bei Klamm abmelden gibt es ja auf Erden nichtmehr.
Erst denken dann Müllen...

ca .3500 User löschen sich - aha, alles klar.

Mach du mal weiter. Übernahme? Schau mal ins Impressum - is ja wohl dein Name. Damals wie heute. Und tue hier nicht so zurückhaltend - per Messenger ist dein Ton weit ein anderer.

ca .3500 User löschen sich - aha, alles klar.

Mach du mal weiter. Übernahme? Schau mal ins Impressum - is ja wohl dein Name. Damals wie heute. Und tue hier nicht so zurückhaltend - per Messenger ist dein Ton weit ein anderer.

Regeln sind Regeln und die aktzeptiert man mit der Anmeldung.
Ja auch du hast dies gemacht.

Bezüglich der Übernahme.
Hatte dir schonmal geschrieben du solltest besser recherchieren.
Zeig mir mal nen Archive.org Link vor 2009 wo ich im Impressum stehe.
Kannst du dies nicht dann ist dein geschreibe nichts als Lügen.

Zudem kann ich gern Hulk (Der vorherige Admin der Seite) bescheidgeben.
Der kann dir sicher bestätigen das ich die Seite aus Privaten Gründen von ihm übernommen habe und im Anschluss direkt die AGB geändert habe.
Weit bevor sich ein User Stonebroke angemeldet hat um sich wichtig zu machen.

Auch da hatte jeder User ein Wiederrufsrecht was auch von vielen genutzt wurde und ich sie daher auf Wunsch nach einer Komplettauszahlung gelöscht habe.

So wie ja gestern auch bei dir, du hast deine Lose bekommen und bis auf die Klammid ist alles aus der Datenbank raus.

Also hab ich ja schonmal keine 4000 User einfach willkürlich gelöscht, wie du siehst rechtfertige ich mich mit Fakten und nicht mit Jahrealten Links die garkeine Aussagekraft haben.

Solltest du so weiter machen kann man sich gern an anderer Stelle wiedersehen den Lügen wie du sie hier erfindest sind echt die Höhe.

Zuletzt bearbeitet:
Solltest du so weiter machen kann man sich gern an anderer Stelle wiedersehen den Lügen wie du sie hier erfindest sind echt die Höhe.

Drohe mir nur weiter ... :biggrin:

Fakt ist, dass du deine AGB ohne Ankündigung geändert hast. Fakt ist, dass dein toller §7 die User der Aktivität wegen nötigt und die User durch deine Vorgehensweise der Lose beraubt werden. An deiner Stelle würde ich ganz fix still werden und mal überlegen, was für ne AGB du da nachträglich geschaffen hast. Denn so eine Formulierung in den AGBs ist das Letzte.

Aber wer es nötig hat .... :roll:

So, nun kannste gerne das letzte Wort haben - falls man diese noch vor lauter roter Popel noch sieht, ohne evt. seine Bildschirmauflösung ändern zu müssen :biggrin:

Diesen Paragraphen haben mehrere Loseseiten drin, also kein Einzelfall.
So nun heist es also nichtmehr die Seite gehört mir schonimmer?

Komisch wie du von deinem Pfad abkommst.

Paragraph 7 wurde bereits vor deiner Anmeldung geändert und auch hier musste jeder User die AGB erneut bestätigen oder seinen Account löschen also was zum Teufel willst du von mir?

Ich werde morgen früh nun den Vorbesitzer Hulk kontaktieren den es ja laut deiner Behauptung garnicht gibt.

Dieser kann dir dann sicher etwas Licht in dein Wirrwarr bringen.

Falls du dennoch deinen Willen durchsetzen möchtest dann führ hier keinen schmutzigen Krieg sondern fang an es auf dem normalen Wege zu versuchen.

Hier Nummer für die zuständige Stelle:

Impressum
Verbraucherzentrale Berlin e.V.
Hardenbergplatz 2
10623 Berlin

(VR 2788 Nz, AG Charlottenburg)

V. i. S. d. P.:
Professor Dr. Jürgen Keßler (Vorsitzender)
Dr. Peter Lischke (Geschäftsführer)

Tel.: 030 / 214 85 - 0

Fax: 030 / 211 72 01

Meine Daten findest du ja im Impressum.
Solltest du jedoch weiter hier Behauptungen aufstellen die du nicht beweisen kannst, kein Thema wie gesagt, andere Stelle andere Zuständigkeit.

Und das ist keine Drohung, ich habe kein Problem alle rechtlichen Schritte gegen so Leute wie dich einzuleiten. :roll:

Da es mir persönlich nun aber zu sehr in Off-Topic ausarten, werd ich mal einen Mod um Schliessung bitten.