Schlichtes Design

Die Schrift links schaut zu technisch aus für Marketing und die Schrift im Content-Bereich ist mir zu groß.

Ansonsten kann ich da nicht viel meckern.

Sieht schick aus und wirkt seriös. Nur die Schriftgröße sollte dann später in der Umsetzung etwas kleiner gehalten werden.

nicht schlecht, aber die frau ist rein blickführungstechnisch sehr ungünstig angelegt. sie führt den blick aus dem design, bzw. immer zu ihr.
das auge ist dadurch abgelenkt und zuckt zwischen navi und content hin und her.
ausserdem könnten die karten, welche das design einrahmen noch etwas deutlicher sein (oder die frau undeutlicher - damit es sich ausgleicht). ansonsten verschwinden sie förmlich...
typo und schriftgröße für die navi sind soweit i.o., wobei ich für die einzelüberschriften und das logo entweder eine andere wählen würde oder - soweit vorhanden - mit einem anderen schriftschnitt experimentieren würde.(max 2-3 schriften, lieber 2.)
für den content würde ich kleiner gehen und noch 1-2 auflockernde illustrationen oder stockfotos wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst schließe ich mich meinen Vorpostern an!

Hinzuzufügen habe ich noch, dass mir so ein bisschen ein richtiger Header fehlt. Da ist zwar oben links das Logo, aber rechts daneben wirkt das ziemlich leer, daran kann auch der Werbebanner nichts ändern. ;)

Da solltest du grafisch noch irgendetwas einbauen, was den guten Gesamteindruck noch so ein bisschen unterstützt.

Hi,

kann nicht sehr viel dazu sagen...
jedoch finde ich die Werung dort sehr unpassend.

Die Schriftgrösse des Contenttext, ist ziemlich gross für eine seriöse Seite.

Im Headerbereich, finde ich etwas zu fest leer.
Vll. spricht mich das Logo nicht so richtig an.... könnte bissel mehr vertragen.

MfG Leon