Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist euch schon mal aufgefallen, das man nicht einfach so mal schlechte laune haben kann?
Jeder fragt was ist los? was ist den passiert? wie kann ich dich aufheitern?
Hallo? Habe ich darum gebeten aufgeheitert zu werden?
Warum darf ein mensch nicht eifach mal so schlechte laune haben?
Ích hab einfach bock darauf. Ich liebe es regelrecht meinen Frust in die Welt rauszuschreien und jeden dumm anzumachen, der meint mich aufheitern zu müssen. Ich will mich immo über jeden kleinen Scheiss aufregen.
... ein paar Leute hier die dich mögen...
Da gibbets ja nich viele...
und die die es gibt, meiden mich mittlerweile...
Red mal nich so nen Käse Hasi![]()
Kann zwar nich für dein RL sprechen, aber hier auf Klamm mögen dich bestimmt über 90% aller User, das können nich viele von sich behaupten
Das muss erstmal bewiesen werden.... und das ist so gut wie unmöglich...
FAKT ist, das es nicht bewiesen werden kann....
Wenn du die meisten Fragst, werden sie nur antworten: "Schnitter wer?????" und sich erst an mich erinnern wenn du toon sachst...
Oje, merk grad, aus meiner schlechten laune wird ne Depriphase...![]()
@schnitter
Bist du doof? Wer Dich nicht mag ist doch selber Schuld!
Ich mag Dich, ob Du jetzt zickst oder nicht!![]()
Du kannst deinen Frust doch in einem neuen Toon ersaufen![]()
Bin nich doof...![]()
Nur verletzt, wütend, deprimiert, verzweifelt, fühl mich als Versager und zerfliesse grad in Selbstmittleid....
Und der Zorn darüber in mir, will das es die ganze welt (zumindest ein bruchteil davon) es erfährt...
Weiber sind blöd das weißt Du doch. hmmm
Frank Sinatra schrieb:Der beste Beweis für Menschenkenntnis ist stille Mordlust
Der am schnellsten erstellte Toon der Welt...Er hat ja schon einen Toon gemacht, nur halt... naja. Spiegelt seine Stimmung wieder.