Schlechte-Laune: Rummotz-Thread

schnitter

Mal kurz wieder da
ID: 55072
L
5 Mai 2006
492
66
krach.gif
suck573.jpg
krach.gif

puke.gif

Ladet euren Frust ab...
Meckert über dinge die ihr hasst...
Sagt eure meinung...

Dieser Thread ist für leute die ihre schlechte Laune kund tun wollen und alle mal sagen wollen, was sie von einem halten...

Passende Smilies gibt es hier

Zuletzt bearbeitet:
Warum ich schlechte Laune hab und gefrustet bin????

Stress auf der Arbeit, Meine Ex und Dummschwätzer mit dennen ich mich rumschalgen muss...

Hab hunderte von Ü-Stunden die ich nicht abfeiern kann und und und....

Ich hab jetzt beschlossen, die ganze woche miese laune zu haben...

schimpf.gif

Ist euch schon mal aufgefallen, das man nicht einfach so mal schlechte laune haben kann?

Jeder fragt was ist los? was ist den passiert? wie kann ich dich aufheitern?

Hallo? Habe ich darum gebeten aufgeheitert zu werden?
Warum darf ein mensch nicht eifach mal so schlechte laune haben? Ích hab einfach bock darauf. Ich liebe es regelrecht meinen Frust in die Welt rauszuschreien und jeden dumm anzumachen, der meint mich aufheitern zu müssen. Ich will mich immo über jeden kleinen Scheiss aufregen.

Und wer das nicht einsieht:
countdown.gif

Ist euch schon mal aufgefallen, das man nicht einfach so mal schlechte laune haben kann?

Jeder fragt was ist los? was ist den passiert? wie kann ich dich aufheitern?

Hallo? Habe ich darum gebeten aufgeheitert zu werden?
Warum darf ein mensch nicht eifach mal so schlechte laune haben?

Also allein durch die Tatsache das du deine schlechte Laune Kund tust werden sich ein paar Leute hier die dich mögen Sorgen machen und versuchen dich aufzuheitern. Schlechte Laune is nich verkehrt aber im Normalfall sieht man es ja lieber wenn jemand gut gelaunt ist! ;)

Ích hab einfach bock darauf. Ich liebe es regelrecht meinen Frust in die Welt rauszuschreien und jeden dumm anzumachen, der meint mich aufheitern zu müssen. Ich will mich immo über jeden kleinen Scheiss aufregen.

Zeigs Ihnen Tiger ;) *grins*

368.gif

FAKT ist, das es nicht bewiesen werden kann....

Wenn du die meisten Fragst, werden sie nur antworten: "Schnitter wer?????" und sich erst an mich erinnern wenn du toon sachst...

Oje, merk grad, aus meiner schlechten laune wird ne Depriphase...
sadCyberM.gif

FAKT ist, das es nicht bewiesen werden kann....

Wenn du die meisten Fragst, werden sie nur antworten: "Schnitter wer?????" und sich erst an mich erinnern wenn du toon sachst...

Oje, merk grad, aus meiner schlechten laune wird ne Depriphase...
sadCyberM.gif

Dann haben wir ja 2 Fakten gesammelt ;)

Und das man mit dem verbunden wird was man hier macht ich doch normal..
Nightwalker wer???? "Der komische Mod da.." Achsooo der...

Jetzt schieb doch keinen Depri mensch :-?

Gestern war ein Scheißtag, heute ist ein Scheißtag und morgen...?
motz.gif

Was mich grad ankotzt, ist die Jobsuche. Ich bin wahrlich nicht besonders anspruchsvoll. Alles was ich will ist einen Minijob mit dem ich ein paar Euro im Monat dazuverdienen kann.
Bewerbungen hab ich viele gehabt, oft kamen nicht mal Antworten auf die Bewerbung. Wenn doch, waren es Absagen, manchmal sofort und direkt, manchmal nach einem persönlichen Gespräch.

Einen Job gab es, für den ich (ich hoffe das klingt nicht zu arrogant, aber so war's) absolut perfekt qualifiziert war, es wurde jemand gesucht der Erfahrung im Einzelhandel und Freude am Umgang mit Schmuck / Schmuckperlen hat. Ich hab 'ne Ausbildung im Einzelhandel und ich mache seit einigen Jahren Schmuckdesign. Ich hätte sofort anfangen können und bin extrem flexibel. Aber die Konkurrenzbewerberinnen (eine hab ich gesehen) waren mehr "was für's Auge" als so eine dicke Tante. Natürlich hab ich den Job nicht gekriegt. Keine Ahnung ob die anderen Mädels im Minirock ihn zum Ausgleich mit ihren blöden Fragen danach, welche Edelsteine das sind und wie man nochmal eine Kettenschließe fachgerecht anbringt, zur Verzweiflung treiben. Ich hoffe es :evil:

Und der letzte Job wäre mein "Traumjob" (für meine derzeitige Situation) gewesen: Schreiben, also Tippen, von Gutachten für einen Arzt der für die BfA arbeitet. Hätte man von zuhause aus machen können. Ich hab durch mein Studium keine Probleme mit der psychiatrischen Fachterminologie und ich kann superschnell im 10-Finger-System tippen. Aber leider hat auch der sich dann für jemand anderen entschieden.

Sorry für das Rumgenöle, aber das mußte mal raus. Ich bin gefrustet. Wenn man sich Samstags die Zeitung kauft und Mittwochs und Samstags das kostenlose Anzeigenblättchen ergattert, bestehen mindestens 50% der Stellenanzeigen aus Jobs wie "Kugelschreiber zusammenbauen für 15,- Euro pro Stunde", "Callcenter - Kundenakquise" oder "Damen für erotische Massagen gesucht". Ich bin wahrlich nicht sonderlich anspruchsvoll, aber ich hab auch Grenzen.
Putzjob oder McDo kann ich auf Dauer wegen körperlicher Einschränkungen nicht leisten.

Das kotzt mich alles an und deshalb hab ich zur Zeit auch MISERABLE LAUNE!!!
zungeraus.gif

Danke Schnitter für den Thread!

Ich wollte gestern zur Cebit, bin dafür zu mörderischer Zeit (04:00) aufgestanden und dann bleibt dieser
nunu.gif
ICE einfach in Hanau stehen und mag nicht mehr weiter. Letztendlich hat sich der Inhalt eines ICEs in einen anderen eh schon überfüllten ICE gequetscht. Wer vorher schon einen Platz hatte, wäre niemals freiwillig aufs Klo gegangen (mal abgesehen davon, dass man eh nie bis zum Klo gekommen wäre) und wer keinen Platz hatte, durfte stehen oder sich auf dem Boden räkeln.

Zugpersonal habe ich dann keins mehr gesehen. Vielleicht weil die Gänge absolut unpassierbar waren, aber sicher auch aus Selbstschutz :mrgreen:

Aber obwohl mir dann 1 1/2 Stunden vom Messetag gefehlt haben, habe ich eigentlich keine schlechte Laune.8O

@schnitter
Bist du doof? Wer Dich nicht mag ist doch selber Schuld!
Ich mag Dich, ob Du jetzt zickst oder nicht! :kiss:

@yerusha
Dich kann ich richtig gut verstehen, das klingt wirklich sehr ätzend und ungerecht.
Aber manch anderer Bewerber wird tatsächlich nach fraulichen Argumenten ausgesucht und nicht nach Können :-?
Du bist ja nun mal keine Hackfresse, verstehen kann ich die Arbeitgeber überhaupt nicht. Du bist halt ne Schnitte die gut gebaut ist udn auch noch was von Ihrem Job versteht, warum will das keiner? haben die Angst du könntest mehr wissen als sie selbst?
Idioten kann ich nur sagen. Ich würde Dich schon allein wegen deiner "Schnauze" einstellen :biggrin:

@joschilein
Du warst ja auf der Cebit, besser als nichts, also im Grunde kein Grund für schlachte laune ;)

@schnitter
Bist du doof? Wer Dich nicht mag ist doch selber Schuld!
Ich mag Dich, ob Du jetzt zickst oder nicht! :kiss:

Bin nich doof... :(
Nur verletzt, wütend, deprimiert, verzweifelt, fühl mich als Versager und zerfliesse grad in Selbstmittleid....

Und der Zorn darüber in mir, will das es die ganze welt (zumindest ein bruchteil davon) es erfährt...

Du kannst deinen Frust doch in einem neuen Toon ersaufen ;)

Nee, das wär nich gut denk ich! Der Toon soll doch lustig und froh sein, wenn man selbst nicht gut drauf is wird das auch nix find ich.

Schnittchen soll den Toon mal nich mit schlechter Laune in Verbindung bringen, dann würd es ihm zukünftig weniger Spaß machen einen zu zeichnen

Bin nich doof... :(
Nur verletzt, wütend, deprimiert, verzweifelt, fühl mich als Versager und zerfliesse grad in Selbstmittleid....

Und der Zorn darüber in mir, will das es die ganze welt (zumindest ein bruchteil davon) es erfährt...

Hey ich will nicht das es Dir schlecht geht.
Weiber sind blöd das weißt Du doch. hmmm