News Schermbeck: Unbekannte Tierquäler töteten einen Schwan

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.459
208
Folgende News wurde am 17.06.2010 um 14:14:00 Uhr veröffentlicht:
Schermbeck: Unbekannte Tierquäler töteten einen Schwan
Shortnews

Am Schermbecker Mühlenteich (Nordrhein-Westfalen) haben zwischen vergangenem Freitagmittag und Montagmorgen bislang noch nicht bekannte Tierquäler einen Schwan getötet. Womit die Tierquäler den Schwan erschlugen ist derzeit noch nicht bekannt. Die Polizeibehörde in Hünxe hat erst am heutigen Donnerstag eine Mitteilung über den Vorfall erhalten. Noch gibt es keinerlei Zeugenhinweise zu den Tierquälern. Darum bittet die Polizeibehörde um sachdienliche Informationen aus der Bevölkerung. Die Polizei hat nun mit den Ermittlungsarbeiten begonnen.

Möglicherweise wurde der Schwan fachgerecht getötet.

Wieso ist Tier töten = quälen?

LG

edit: Ich mag Schwäne... *gg*

Ob fachgerecht oder nicht, sinnlos etwas töten muss doch nicht sein, oder?

Evtl wurde der "Täter" vom Schwan angegriffen und hat einmal zugeschlagen.. und tot war das Vieh...

Der Schwan ist mit Sicherheit nicht sehr gefährlich.. aber "beißen" (mit seinem Schnabel halt) kann er auch ordentlich - durfte ich am eigenen Leib erfahren :(

LG

Man sollte es nicht glauben, aber Schwäne sind gefährlicher als sie aussehen.

Die können nicht nur beißen, sondern auch mit ihren Flügeln mächtig zuschlagen. Sehr aggressiv sind sie vor allem, wenn sie Gelege haben...

sinnlos etwas töten muss doch nicht sein, oder?
Erinnere dich doch bitte an deine Aussage, wenn du das nächste mal eine Mücke erschlägst.

Dieses Geheuchel muß auch nicht sein. Jeder hat schon mal sinnlos ein Tier getötet. Einige haben sie sogar gequält, indem Weberknechten Beine ausgerissen wurden, oder sonstiges. Aber kleine Tiere, sind ja weniger wichtig, als große, richtig?

Ich heiße die Tat nicht gut, aber mich hat auch mal ein Schwan angegriffen, die können sehr aggressiv sein.

Ich heiße die Tat nicht gut, aber mich hat auch mal ein Schwan angegriffen, die können sehr aggressiv sein.

Und auch Knochen brechen.

Wenn schon mal so ein Viech vor einem stand und Anstalten gemacht hat, gleich auf einen loszugehen, weiß man vielleicht warum der Schwan aus dem Eingangspost das Zeitliche segnen musste...