Scash.de löscht Accounts + zahlt nicht aus !

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hi, wollte euch nur mal informieren,
dass www.Scash.de nicht auszahlt

Warte schon ne halbe Ewigkeit drauf + Im eigenen Forum gehts auch schon "hot" her

Zuletzt bearbeitet:
Selfcash zahlt DOCH aus!

Soviel dazu... wenn man die Regeln beachtet zahlt scash doch aus!

(per PayPal beantragt)

30195.dcccb89ced343c0580827e0e738fae60.jpg

Soviel dazu... wenn man die Regeln beachtet zahlt scash doch aus!

(per PayPal beantragt)

30195.dcccb89ced343c0580827e0e738fae60.jpg

Hmm, das ist schon irgendwie komisch, am selben Tag hier angemeldet wo die Auszahlung kam.

Ich vermute mal das der Admin oder einer seiner Kumpels hier gut Wetter machen wollen mit diesem großem auszahlungsbetrag, denn würde es um einen Regelverstoß gehen sollte Resourcer doch zumindest eine Mail bekommen oder der Account gesperrt werden etc. aber anscheinend rührt sich da ja gar nichts.

Hmm, das ist schon irgendwie komisch, am selben Tag hier angemeldet wo die Auszahlung kam.

Ich vermute mal das der Admin oder einer seiner Kumpels hier gut Wetter machen wollen mit diesem großem auszahlungsbetrag, denn würde es um einen Regelverstoß gehen sollte Resourcer doch zumindest eine Mail bekommen oder der Account gesperrt werden etc. aber anscheinend rührt sich da ja gar nichts.

jop ist auch so (zu 99%). Der Support hat mir auch geschrieben das er den Thread hier gesehen hat und mir keine AZ geben will, da die Seite jetzt auf Englisch ist (obwohl die seite auf 4 versch. Sprachen ist und der Hauptteil des Traffic -vor allem die Klicks- aus Deutschland kommt).
Auch habe ich die Seite vor ca. 5 Monaten verkauft und jetzt wird anhand des Google Caches geprüft ob meine Site in Englisch war (google Server steht in den USA -daher wird die Seite beim 1 Aufruf auf englisch angezeigt !- kommt der Besucher aus Deutschland halt in deutsch)

Auch wohne ich in Deutschland

So scash.de hat nicht ausgezahlt und nachdem ich Recht hatte und "er" im unrecht war (hatte er wohl endlich eingesehen) hat er mein Account gelöscht.

Waren ca. 30 € drauf plus 7 Refs in 1 Ebene

Also Blos Finger weg ! :evil:

man muesste direkt mal,

ueber eine klammrechtschutzversicherung nachdenken :)

peter

mhh, ist echt nichtmehr feierlich was sich manche Webmaster da raus nehmen.

Zwar das das jetzt nicht viel Geld - habe mir sowas schon fast gedacht daher habe ich auch nur sehr wenig mit Scash gemacht.

Dennoch, wenn man auf AZ besteht wird man sofort gelöscht, super Verein :ugly: :ugly:

...Ich vermute mal das der Admin oder einer seiner Kumpels hier gut Wetter machen wollen mit diesem großem auszahlungsbetrag, denn würde es um einen Regelverstoß gehen sollte Resourcer doch zumindest eine Mail bekommen oder der Account gesperrt werden etc. aber anscheinend rührt sich da ja gar nichts.

Liebe Publisher,

nach längerem mitlesen möchten wir uns nun auch einmal zu Wort melden. Selfcash.de hat nicht umsonst über 1500 zufriedene Webmaster die auch regelmäßig ihren Betrag ab bereits 15.00 EUR ausbezahlt bekommen - Klamm.de selber wirbt für Selfcash.de im "Geld verdienen" Newsletter.

User die meinen zu unrecht nicht ausgezahlt worden zu sein können eine Mail an unseren Support schreiben - dieser beantwortet die Tickets immer.

Was fakt ist: Wir haben nicht umsonst AGBs an die wir, aber auch der Webmaster sich halten muss.

Die oben genannte Aussage ist eine frechheit sondergleichen - wir haben es nicht nötig "Scheinfreunde" ins Forum zu schicken.

Wer Selfcash.de ausprobieren möchte kann dies gerne tun - wer aber ohne überhaupt das Netzwerk zu kennen irgendwelche Behauptungen ins Netz stellt sollte sich bitte gleich zurückhalten.

Wieso hat die e Sport GmbH (kooperationen mit Pro7) im letzten Jahr bei Selfcash.de Werbung gebucht?

Lassen Sie sich überzeugen.

Wenn weiterhin Fragen offen sind stellen Sie diese bitte über das interne Ticketsystem - noch was: Wenn ein User gesperrt wird (was in den seltensten Fällen passiert), bekommt dieser eine E-Mail. Auch nach einer "Auszahlungsrückstellung" kann der User weiterhin ungesperrt in den Mitgliederbereich.

Auf was für einen Niveau bewegen uns hier?

Zu dem aktuellen Fall kann ich Ihnen folgendes sagen: User ist nicht im System gesperrt - Auszahlungsanfragen muss er per Ticket anfragen.

Schönen Gruß!

nun,

das ist dochmal ne aussage, denn deinem ersten post entnehme ich nur gutreden und werbung.

peter

Okay. Danke ;) Und wenn sonst noch Fragen sind kann uns jeder selbstverständlich auch per E-Mail erreichen!

Schönen Abend noch...

Okay. Danke ;) Und wenn sonst noch Fragen sind kann uns jeder selbstverständlich auch per E-Mail erreichen!

Schönen Abend noch...

Okay, nun kann ich mich wieder einloggen.
Aber immernoch wurde mir kein Beweis gezeigt, das ich gegen irgendwelche AGB(s) verstoßen habe (auf jedenfall keine die man beiweisen kann - warscheinlich weil ich gegen nichts verstoßen habe)

Warte auch jetzt seit 2.3.08 auf eine erneute Antwort.....

Ich kann mich auch in meinen Accound nicht mehr einloggen.
Vor 5 Tagen hatte ich eine Auszahlung beantragt.
Es erfolgte bis heute keine Antwort auf meine Supportanfrage.

Ein Bekannter hat im internen Supportbereich eine Anfrage deswegen gestellt , diese Anfrage wurde unbeantwortet geschlossen!
Außerdem kenne ich noch 4 weitere Administratoren von großen Webseiten denen das gleiche passiert ist wie mir!!
Auch auf der Ihre E-Mail anfragen wurde nicht geantwortet
nachden die Auszahlung anstand!

Ich kann euch von dieser Firma nur abraten total unseriös!

mein Account wurde jetzt gelöscht.

Mit folgender Begründung

"Meine Webseite würde auf englisch sein"

Aber in wirklichkeit kann man meine Webseite in 4 Sprachen anzeigen lassen, der Traffic ist zu 99% aus deutschland !

Zitat "Ihre Seite (auf 4 unabhängigen Testcomputern geprüft) in englischer Sprache........
Da solch ein Traffic uns ± 0 Einnahmen bringt müssen wir Sie leider aus unserem Netzwerk ausschliessen"

Dies kam ca. 10 Monaten nach beantragen der AZ.

Mahnbescheid schicken oder besser gleich Anzeige wegen Betrug erstatten, anders ist denen wohl nicht beizukommen.

Ich bin auf jeden Fall froh das ich hier immer erst Infos suche bevor ich mich irgendwo Anmelde, wollte da auch mit meiner neuen Seite hin.
Diese Firma scheint gar kein Interesse an zufriedenen Kunden zu haben. Auf 4 E-Mails seit mitte März bis heute keine Antwort, auf Fax auch nicht.
Support Telefon auch niemand erreichbar. Sollte ich bis Ende der Woche nichts von dieser Firma hören werde ich Anzeige erstatten mir reichts....

ich kann auch nichts gutes berichten hab im forum mal ein paar beschwerden abgelassen und nun komme ich nimmer rein :-( auf meine beschwerden habe ich nie eine antwort erhalten

Was ist jetzt?
Hast du die Angezeigt?

Neben bei, habe mich auch Angemeldet...

Nach 2 Tagen sehe ich auf meinem Konto das 8,50€ abgebucht wurden.
Verwendungszweck: Account Aktivierung.

Habe mich umgeschaut und es stimmt auch das es auf der Seite wie auch in den AGB steht ( auf der Startseite ganz unten ).... nur, WELCHER Anbieter außer SelfCash macht SOWAS?

Wie ich auch sehe bekommt man diese (10€ Startguthaben) ERST wenn man eine Auszahlung mit 100€ beantragt. Das ist eher ein Bonus, aber kein Anmelde Bonus.

Was sagt ihr dazu?