Sarkasmus/ Ironie bei Klamm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Goreng

-Gustav Gans-
26 Februar 2009
399
47
Durfte heute erfahren das Sarkasmus in Beiträgen nicht erwünscht ist aber ich meine, was ist dagegen zu sprechen. Es beleidigt doch keinen? Wenn das eben nicht erwünscht ist dann lasse ich das eben in Zukunft.

Nein, jetzt mal kein Spass mehr und das ist wirklich ne ernste Frage. Ich hab es übertrieben mit den Threads aber das war doch nur Spass (Sarkasmus) und wieso werden jetzt Threads die ich dann ernst erstellt hatte einfach so anscheinbar ins Lächerliche gezogen.

Also kommt das ja anscheinend nicht gut an. Ich meine so Spass am Rande ist doch nicht schlimm. Bin nicht sehr forenerfahren, muss ich dazu sagen. Wenn ich das übertrieben habe, dann möchte ich mich dafür entschuldigen und ich werde das jetzt beachten. Das war einfach blöd von mir.

Ich hab es übertrieben mit den Threads aber das war doch nur Spass (Sarkasmus)

Was denn nun? Spass oder Sarkasmus.
Bin ja doof, meiner Meinung nach haben diese beiden Begriffe nicht viel gemeinsam.
Aber ich lasse mich ja gern eines Besseren belehren.

und wieso werden jetzt Threads die ich dann ernst erstellt hatte einfach so anscheinbar ins Lächerliche gezogen.

Könntest du dich vielleicht erst einmal selber entscheiden? Hast du die Threads aus Spaß eröffnet (siehe 1. Zitat)? Dann frage ich mich, warum du dich wunderst, dass man diese ins Lächerliche zieht. Ist doch nur Spaß oder nicht?

Oder sind die Threads von dir purer Ernst? Dann frage ich mich, wie kommt dein Satz (1. Zitat) zustande?
Und wenn das wirklich ernst war, dann tut es mir leid. In einem großen Forum wie diesem hier, kann es durchaus vorkommen, das einige User den Ernst des Inhaltes nicht erkennen.

Und es ist in einem Forum ebenfalls üblich, dass nicht alle die gleiche Meinung haben, dass sich Streitgespräche entwickeln können und dass sich User (trotz dem sie sich noch nie real gesehen haben) einfach nicht leiden können. Damit muss man rechnen, damit muss man leben, wenn man in einem Forum sein möchte, wenn nicht, sollte man sich abmelden.
Dazu gibt es noch offizielle Regeln und Richtlinien, die eingehalten werden sollten, sowie sogenannte "ungeschriebene Regeln"
dazu gehört u.a. Doppelpostings, sinnbefreite Threaderstellungen am laufenden Bank, sinnbefreite Postings, die mit dem Thema nicht zu tun haben, stören bei Forenspielen, unzureichende Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung sowie fehlende Netiquette, permanentes Verar..... der User, ....
deren Verstoß von Usern einfach nicht gern gesehen wird und in vielen Fällen mit Sarkasmus, Ironie, Reno- und Klammervergabe sowie Nichtachtung "betraft" wird.

Das find ich jetzt mies. Ok, ich habe es zuweit getrieben aber das ist schon richtig "Fertigmachen" was Ihr da macht. Das ist sowas von mies, dass ich mich am liebsten abmelden würde.

Ja, dass ich für meine dumme Idee jetzt rote Punkteernte, dass ist klar aber Du stellst mich jetzt so hin, dass ich sehr oft negativ auffalle und das ist einfach unfair, weil ich so dann der "Bu-Mann bin". Ihr beiden habt wirklich Sachen losgelassen die sehr verletzend sind.

Was denn nun? Spass oder Sarkasmus.
Bin ja doof, meiner Meinung nach haben diese beiden Begriffe nicht viel gemeinsam.
Aber ich lasse mich ja gern eines Besseren belehren.

Also, mir macht mein Sarkasmus immer sehr viel Spaß! Ich kann mir meinen Humor gar nicht ohne sarkastische Note denken...^^

Das ist echt arm von Euch das Ihr mich jetzt dafür hasst. Lasst mich einfach in Ruhe.

Durfte heute erfahren das Sarkasmus in Beiträgen nicht erwünscht ist....
Och, kann man soo nun aber pauschaaaal nicht sagen :ugly:

...Wenn das eben nicht erwünscht ist dann lasse ich das eben in Zukunft.
Entweder stehst du zu deinem Humor resp. deiner Ausdrucksweise oder du lässt es sein. Sich wegen eines Forums zu ändern ist doch bescheuert *am Kopf kratz*

Naa ich mag dich sowieso nicht und gelesen habe ich nicht wirklich was intelligentes aber was solls, 1 Spammer mehr oder weniger spielt doch auch keine Rolle mehr.

So, Ruhe ist drin - Schreib nicht so viel Mist, eröffne nicht 200 nichts aussagende Threads, dann musst du nachher auch weniger jammern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.