croubie
MoneyMaker
- 13 Januar 2008
- 974
- 68
Hallo zusammen,
ich hab heute von Freenet den W-LAN Router Samsung 3210
bekommen und bin extrem unzufrieden. Vorher hatte ich die Fritz.box (ganz normal) und die klappte super. Doch jetzt ist das Surfen und vor allem das Spielen (was überhaupt nicht mehr online funktioniert) eine Grauentat.
Die Seiten laden 10 Jahre lang bis man verhungert und ich bin froh, dass ich diesen Thread noch schreiben kann.

Und zwar ist das Problem, wie erwähnt, die lebenslängliche Ladezeiten.
Ich habe schon in Google geschaut und schon einiges an Schlechten Sachen gelesen. Kann es sein, dass der Router daran schuld ist, dass die Internetverbindung sowas von miserabel ist und ich mir einen anderen Router kaufen muss? Denn Freenet, so steht es in den AGB, sagt, dass sie einen gleich- oder höherwertigen Router versenden können [...].
Ist das einzige, das hilft, ein neuer Router? Und das jetzt in den Ferien?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
Liebe Grüße,
der verzweifelte croubie
ich hab heute von Freenet den W-LAN Router Samsung 3210

Die Seiten laden 10 Jahre lang bis man verhungert und ich bin froh, dass ich diesen Thread noch schreiben kann.

Und zwar ist das Problem, wie erwähnt, die lebenslängliche Ladezeiten.
Ich habe schon in Google geschaut und schon einiges an Schlechten Sachen gelesen. Kann es sein, dass der Router daran schuld ist, dass die Internetverbindung sowas von miserabel ist und ich mir einen anderen Router kaufen muss? Denn Freenet, so steht es in den AGB, sagt, dass sie einen gleich- oder höherwertigen Router versenden können [...].
Ist das einzige, das hilft, ein neuer Router? Und das jetzt in den Ferien?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
Liebe Grüße,
der verzweifelte croubie