safari-mailer.de schon gestorben?

buxpruefer

klickt so rum...
ID: 23888
L
19 Mai 2007
257
37
Hat jemand in den letzten Tagen mal etwas vom safari-mailer gehört...ich habe in den beiden Tagen nach der Anmeldung 8 Mails erhalten und das war es dann...

Ich habe dem Webmaster auch eine Mail geschickt, um zu horchen, was denn los wäre, aber auch hier leider keine Antowrt erhalten.:-?

Grüsse
nephro

Frag doch mal via Mail nach seiner Telefonnummer, vieleicht antwortet er ja. :ugly: Ansonsten scheint das ein FS Mailer zu sein... ^^:mrgreen::mrgreen:8)8):evil::evil::ugly:8O8O

Huch - heute nachmittag schreib' ich hier - jetzt ist die Seite nicht mehr erreichbar 8O

Edit: Doch jetzt geht Sie wieder...

Ich könnte an die Adresse im Impresssum ja mal einen richtigen Brief (so mit Papier) schreiben, mal sehen, ob es die Adresse gibt...

Muss ich F.S. kennen ? Auf fs54.de kann man jedenfalls tolle Sachen kaufen *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Huch - heute nachmittag schreib' ich hier - jetzt ist die Seite nicht mehr erreichbar 8O

Edit: Doch jetzt geht Sie wieder...

Ich könnte an die Adresse im Impresssum ja mal einen richtigen Brief (so mit Papier) schreiben, mal sehen, ob es die Adresse gibt...

Muss ich F.S. kennen ? Auf fs54.de kann man jedenfalls tolle Sachen kaufen *lol*

FS = Fahrschule? ^^SF steht für (S)icher (F)erarscht. ^^

Könnte man doch einen Dienst aufmachen, wo man als User dem Betreiber fürs Abmelden was bezahlt, wäre doch mal eine Marktlücke oder? :ugly::mrgreen:

Nööööö, das müssen ziemlich dumme Schwestern sein - die kennen nicht mal Ihre richtige Postleitzahl...

...laut Postleitzahlensuche der Post hat die ganze Lindauer Str. nämlich die 88167. ;)

So ein Zufall, 2x vertippt, hey vieleicht läuft da so ein Zufallsgenerator, so nach dem Motto: ,,Postleitzahlen zu vergeben, zufällig generiert und kostenlos, nur heute,exklusiv für euer Impressum, wer will nochmal, wer hat noch nicht?!" :D

So ein Zufall, 2x vertippt, hey vieleicht läuft da so ein Zufallsgenerator, so nach dem Motto: ,,Postleitzahlen zu vergeben, zufällig generiert und kostenlos, nur heute,exklusiv für euer Impressum, wer will nochmal, wer hat noch nicht?!* :D

Meinst Du, ich kann da mal fragen, ob die mir auch eine neue für meinen Briefkasten machen können, wegen der Werbepost ?

Ich zahle auch gut, oder bestelle mir als Gegenleistung ne coole PUMA Sporthose bei fs54.de :mrgreen:

Meinst Du, ich kann da mal fragen, ob die mir auch eine neue für meinen Briefkasten machen können, wegen der Werbepost ?

Ich zahle auch gut, oder bestelle mir als Gegenleistung ne coole PUMA Sporthose bei fs54.de :mrgreen:

Klar, vieleicht bekommste auch Mengen bzw. Familienrabatt. ;) :) Puma, wenn dich der S. packt. ^^