[S] Werbenetzwerk welches viele Leads generieren kann.

resoucer

Gesperrt
ID: 77379
L
20 April 2006
2.846
109
Hallo,

undzwar suche ich eine Werbenetzwerk welches viele Leads generieren kann.
Beworben werden soll ein Forum.
Vergütung 0.80€/aktiven User (10 Posts)

adbutler/affilinet/superclix nehmen leider keine Foren auf.....

vll. kann mir da einer einen Tipp geben.

Kannst es auch mal auf conegi.de versuchen. Garantieren wird dir das keiner können aber mit dem Webmaster kann man reden.

lg brummi

Garantieren kann man das eh nie. Ist je nach Resonanz der dort angeschlossenen Seiten und eben der Provision. Wobei 80 Ct. ganz gut ist

So affiliwelt lehnt auch Foren ab !

Irgendwie akzeptiert keiner Foren !

allgemein sind die komisch ich hab da gestern angerufen da hatte keiner zeit mich zu beraten und die haben gesagt sie rufen zurück heute hatte immernoch keiner zurückgerufen ich ruf nochmal an und keiner hatte zeit :-( und es hat wieder niemand zurückgerufen

allgemein sind die komisch ich hab da gestern angerufen da hatte keiner zeit mich zu beraten und die haben gesagt sie rufen zurück heute hatte immernoch keiner zurückgerufen ich ruf nochmal an und keiner hatte zeit :-( und es hat wieder niemand zurückgerufen

gott. da fragt man sich echt. wollen die nix verdienen? also wirklich...

Das ist eigentlich normal bei diesen Netzwerken. Das hat nichts damit zu tun das die Unseriös sind oder nichts verdienen wollen. Es geht einfach um die Wirtschaftlichkeit.

Da wird man als Ottonormal so abgespeisst. Wenn du da nicht mit ein paar Tausend Euroscheinen wedelst ist das Uninteressant.

Wenn du sagst du möchtest 5000 Euro investieren nehmen die sicherlich auch ein Forum auf.

Ich wollte mal ein Newsletterportal bewerben einzig bei Affili.net hat man sich mit mir befasst und mir erklärt warum Sie kein Interesse an meinem Auftag haben.

@ resoucer ich empfehle dir eine Werbeagentur. Die befassen sich mit "Kleininvestoren" und die bekommen auch Werbung bei den grossen Netzwerken. Mit 80 Cent pro Lead was du zahlen möchtest wirst du da eher Erfolg haben.

Gruss

Das ist eigentlich normal bei diesen Netzwerken. Das hat nichts damit zu tun das die Unseriös sind oder nichts verdienen wollen. Es geht einfach um die Wirtschaftlichkeit.

Da wird man als Ottonormal so abgespeisst. Wenn du da nicht mit ein paar Tausend Euroscheinen wedelst ist das Uninteressant.

Wenn du sagst du möchtest 5000 Euro investieren nehmen die sicherlich auch ein Forum auf.

Ich wollte mal ein Newsletterportal bewerben einzig bei Affili.net hat man sich mit mir befasst und mir erklärt warum Sie kein Interesse an meinem Auftag haben.

@ resoucer ich empfehle dir eine Werbeagentur. Die befassen sich mit "Kleininvestoren" und die bekommen auch Werbung bei den grossen Netzwerken. Mit 80 Cent pro Lead was du zahlen möchtest wirst du da eher Erfolg haben.

Gruss

jup siehe poltertraxx oder wie es heißt auch ein forum und wirbt bei adbutler (2euro pro lead)

ich denke aber 5k euro wäre für affiliwelt eine zu große investition den das ja noch ein recht "kleines" netzwerk ist.

hast du ein Beispiel für so eine Agentur? ich hab mich vor einigen Wochen mal durchs www geklickt aber nichts gefunden wo ich gesagt hätte das gefällt mir