[S] Webspace + Domain + ...

Kopfgeldjaeger

requiescat in pace
ID: 166997
L
28 April 2006
461
32
Hallo. Ich bin auf der Suche nach nen bisschen Webspace. Ich brauche:

- 1 .de-Domain
- 200 MB Webspace (Weiterleitung einzelner Unterordner sollte möglich
sein (zB domain.de/mol -> example.com)
- mindestens 2 GB Platz für die Postfächer
- ca. 5 Postfächer
- POP3/IMAP-Unterstützung
- SSL-Unterstützung bei Mails (Abrufen mit eMail-Client und SSL-Verbindung)
- Unbegrenzt Weiterleitungs-Adressen bei der Domain (keine Postfächer)
- 5 GB Traffic
- PHP/MySQL/etc. brauche ich nicht wirklich.
- 1 FTP-Account

Ich hab mich schon bei all-inkl, strato und XFuture-Media umgeschaut - habe nichts gefunden (bei XFM scheitert's an dem SSL). Auf jeden Fall unter 5€/Monat... Wäre echt gut, wenn ihr mir irgendein Angebot empfehlen könntet.
Es stört mich auch nicht, wenn es irgendwo mehr ist.

mfg

das hab ich wohl übersehen... aber SSL kann man bspw. extra buchen und das ist dann trotzdem noch im angegebenen Preisrahmen...
Hm. Das Problem ist halt nur, dass es nur 500 MB Speicherplatz für POP3-Postfächer gibt. Eigentlich will ich ja nur ne eMail-Adresse (+ Rest, s. oben) und könnte mir auch bei zB gmx die Domain holen. Aber das ganze mit Webspace ist um einiges billiger normal... Hm.

mfg

Hm. Das Problem ist halt nur, dass es nur 500 MB Speicherplatz für POP3-Postfächer gibt. Eigentlich will ich ja nur ne eMail-Adresse (+ Rest, s. oben) und könnte mir auch bei zB gmx die Domain holen. Aber das ganze mit Webspace ist um einiges billiger normal... Hm.

mfg

Edit: der Speicherplatz für E-Mails ist nicht auf 500 MB begrenzt, sondern im Speicherplatz des Pakets enthalten.

https://www.all-inkl.com/?cna=webho...ht&PHPSESSID=147cc6facfe0b2a768c342b30fd9eb97

Ich hatte noch nie Probleme damit, habe aber auch 'nen anderen Tarif als den preiswertesten. Ansonsten noch viel Glück bei der weiteren Suche!

VG, Andy

Zuletzt bearbeitet:
Aber laut einer Supportmail ist das trotzdem auf 500MB/Postfach beschränkt.
Trotzdem hatte ich was falsch verstanden, danke.

Im Posteingang können softwarebedingt 500 MB (aber nicht mehr) verwaltet werden

mfg

PS: Coole Reaktionszeiten bei Mail-Support :eek:)

falls dir eins meiner abgebote grundsätzlich zusagen sollte, würde ich dir das ssl-zertifikat günstig zusätzlich anbieten.

genaueres darf ich hier leider nicht angeben, bei interesse bitte per messenger melden!

mfg
simon