S.T.A.L.K.E.R. ist da

TaskForce

abgemeldet
30 April 2006
658
18
Hi Leute,

nun Stalker ist ja jetzt endlich draußen.
Habe es eben mal 30 Minuten angetestet und muss sagen es
sieht ganz schön aus. Meine 2GB DDR2 Speicher hatten aber
schon einiges zu tun. Unter Windows Vista läuft es noch
nicht einwandfrei.

Ein Bug ist zum Beispiel noch beim Speichern drin ...
man komt nicht automatisch zurück ins Spiel sondern muss erst wieder im Menu darauf klicken.

Ansonsten ist es nicht schlecht gemacht, nun bin ich mal gespannt ob sich
die Geschichte spannend hinzieht, auch wenn sie sehr banal ist.

Also hier könnt hier mal alles los werden was zu dem Spiel passt.
Außerdem können Bugs berichtet werden und Kritik geübt!

Nun denn lasst etwas höhren :shifty:

lg TaskForce

hab mir die Demo geladen... aber weiter als über den Laden Bildschrim komm ich nicht, dann fiert mir der PC ein. :( :evil: Soll aber ein extrem geiles Game sein, was auch die grafik angeht, hab ein Demo Video gesehen, wo die den Regen gezeigt haben, respekt! :mrgreen:

Vor gut einem Jahr, als es das erste mal groß angekündigt wurde hat es mich noch interessiert.
Aber man hat in den letzten Monaten so oft gelesen "Releas steht bevor" "Neue Fehler aufgetaucht, die behoben werden müssen" "Bald ist es soweit" - mich reizt das Spiel nichtmehr wirklich.
Die hätten erst dann damit an die Öffentlichkeit gehen sollen, als es wirklich fast fertig war.

Was mich interessiert (wer es schon getestet hat): is das Game Multiplayergängig? Taugt's was?

Aber man hat in den letzten Monaten so oft gelesen "Releas steht bevor" "Neue Fehler aufgetaucht, die behoben werden müssen" "Bald ist es soweit" - mich reizt das Spiel nichtmehr wirklich.

Wie war das noch M$-Vista? ;) Mich reizt Vista jetzt auch nicht mehr.... Vor allem, weil die dauernd Fehler haben. Vielleicht ist S.T.A.L.K.ER jetzt fehlerlos

Also den Multi hab ich noch nicht ausprobiert allerdings kann ich das nachher mal tun und schauen obs was taugt!
sag euch dann mal bescheid...
jetzt bin ich erstmal an der Kampane dran ;)

Huuuch!

Bei vor der Installation sagt man mir, meine Grafikkarte und mein Arbeitsspeicher würden nicht den Anforderungen entsprechen.

Och menno ;(

Was hast du denn drin?

Also das Spiel ist aufjedenfall nicht Fehlerfrei es stürtzt öfters mal ab,
meist beim Speichern.

Ich hoffe der erste Patch kommt schnell...

lg

Ja glaube ich auch und der 1 GB is auch nicht viel...

meine 2 GB DDR2 ham auch schon ganz schön was zu tun,
meine 2 1950XT Radeon (crossfire) it jeweils 512MB
ham aber da nicht viel zu tun ^^ und meinem
Intel Core 2 Duo is au langweilig :ugly:

nur der Arbeitsspeicher hängt etwas hinterher...

lg

also ich hatte das erste mal probleme mit dem ruckeln in dem abgesperrten gebäudekomplex wo man in der halle dann mit dem typen labern muss.. da ruckelte es schon heftig... auf jeden fall ein sehr geiles game, wenn man die nötige hardware besitzt.

Ja genau der Überganga von draußen nach drin ist immer so eine Sache...
ich werde mich nun nochmal dran setzen :)

lg

Ich find's auch nice, aber nicht gerade leicht, hab's auf "Anfänger" und sterbe trotzdem oft genug.
Bei mir ruckelts @ 1360x768, High-Details und dynamischem Licht kein Stück :) Schade, dass Stalker kein AA unterstützt, sonst sähe es bestimmt noch besser aus :)
Achso, mein System ist:
Core2Duo E6600
2 GB G.E.I.L. DDR 800 4-4-4-12
Asus P5N32-E
Geforce 8800GTS 640 MB
2x 250 GB Samsung RAID 0

Vielleicht reizt Crysis meinen Rechner ja aus *g*

Also der MP Modus funktioniert noch nicht wirklich ...
irgendwas ist da faul :-?
Da muss man erst mal auf einen Patch warten ...
( bitte berücksichtigen unter Vista Ulti )

lg

also unter XP läuft das Game fast fehlerfrei, hab vllt 20 Stunden gezockt und es ist nur 1 einziges mal abgestürzt. Beim onlinegaming msust du schauen welche Version du hast, evtl wolltest du auf nem Betaserver zocken ;)

Ansonsten das Game rockt, hab in sonem Haus nen Wissenschaftleranzug gefunden, der absorbiert die Strahlung verdammt gut :)

Die Demo war schon sehr nett gewesen von der Grafik , nur man konnte 2 Level nur im Lan spielen, um zusehen wie die Grafik ist ganz nett.

Lange drauf gewartet und ist denke sehr gelungen :D

Das mit der Strahlung ist schon lustig gemacht,
allerdings gehts mir auf den Geist wenn ich Nachts rum renne und
als in die Felder dappel :biggrin:

Ansonsten macht es im mom wirklich fun ... stürzt heute auch mal
nicht so viel ab :mrgreen:

lg