(S) Slotdesign bzw Slot Design Tut

EisLama

www.Loselotto.at
26 Dezember 2007
247
17
Huhu..

Ich würde gerne mal etwas rumprobieren, wie man Slot Designs macht.. leider hab ich keine ahnung, was ich alles erstellen muss..

Was ich nun suche..

Entweder ein sehr sehr billiges Design, damit ich gucken kann, welche sachen man alle machen muss, aber keine angst, ich änder nix, oder bau da was um.

Oder ein kleines Tut, das mir genau erklärt, was ich genau erstellen muss, an Datein oder Grafiken.

Bitte bietet mir doch was feines an ;)

Gruß EisY

Danke sehr ;)

Das wollte ich, wusst garnicht das es das Gratis gibt^^

bekommst trotzdem was :)

PS: Deine ID ist cool xd

Es geht trotzdem weiter ;)

Weiss noch nicht, wie groß die Icons für die Walzen sein müssen wieviele und welche und soo...

also, es geht weiter^^

na also bei einem 5 Liner sollten min. 9 symbole vorhanden sein (kommt immer darauf an ob die scatter, wild, usw haben wollen) größe weiß ich nicht, könnte dir natürlich eins meiner Designs zur verfügung stellen aber wer sagt mir das es nicht kopiert wird (nein ich erstelle keine sondern kaufe auch nur auf)

Also wen du magst, kaufen würd ich gerne =)

Und nein, ich kopiere nicht, dan ist der Spass ja weg, ich hab ja schon eine Idee^^

So, ich hab mal was gemacht^^

Ich weiss selber, das es nicht schön ist, aber vieleicht könnt ihr ja euren Senf dazu geben, und mir sagen, was ich in Zukunft verbessern könnte =)

Edit:
Irgendwie wirds nicht angezeigt o_O

Hier der Link

Zuletzt bearbeitet:
Wie du selber schon sagst, schön ist es nicht.
Statt dich mit Slotdesigns zu probieren solltest du erstmal anfangen stinknormale Tutorials durchzuarbeiten, besseren Umgang mit Werkzeugen und Effekten lernen. Sprich irgendwelche Sachen exakt nachbauen, von Sachen für Anfänger bis hin zu etwas fortgeschritteneren Sachen. Und das ganze am besten 3x täglich *g*

Und dann nach 6-12 Monaten Übung kannst du dich nochmal freihand an einem Slotlayout versuchen, dann wirst du merken das dir die Ideen von ganz alleine kommen und du durch dein neues Wissen über Werkzeuge und Effekte ganz andere Sachen machen kannst. ;)