Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles falsch gemacht, was geht^^ aber das ea is ja auch mehr als dumm, najareggae
noe, denn ich hab gar net dran gemacht, hehe, nee spaßwirds geschrieben und davon gibts mehr als du denkst.
was spricht denn gegen deutsch? und nachahmung klingt bei dir jetz so abwertend, warum?culcha candela, naja, ist mehr so ne deutsche nachahmung.
naja, ich sag mal gleich, dass ich musikrichtungen überhaupt net einordnen kann... also poü, rock ect, so ganz grob halt... aber wenns genauer geht nicht, darum weiß ich auch net, wie ich es beschreiben sollte... i.wie peppig halt, reggae ist ja eher chillig (also reggae ganz normal, oder?). mag ich auch, aber das such ich grad net, solarenergie ist z.b. einwenig peppiger, finde. war ja auch nur nen bspich weiß jetzt nicht, was du unter peppig so verstehst. reggae trifft ja auf verschiedene arten wie roots, dub, dancehall usw.
dancehall ist zb. peppig(er), roots langsamer und dub zb. experimenteller
sowohl als auch, also nen paar deutsche wären gut, aber english ect habe ich auch nichts dagegen, hauptsache gute laune mit pepp^^suchst du jetzt nur nach deutschen acts oder darfs auch anderer herkunft sein?
mhh, joar, werd ich wohl mal reinhören (hab eben schon kurz, da war aber dieses "normale" reggae... ich weiß, ich sag hier nichts konkretes, aber vllt versteht mich ja doch wer^^nsonsten kann ich dir zum kennenlernen paar radios empfehlen
ReggaeKings (Reggae, Dancehall)
https://www.raggakings.net/listen.m3u
Sky.FM RootsReggae (Roots Reggae)
https://www.sky.fm/mp3/rootsreggae.pls
ansonsten lohnt sichs auch bei live365.com anzumelden und sich dort paar radio stations rauszufischen![]()
ja soll nicht wirklich abwertend klingen. aber culcha candela jetzt direkt als reggae einzustufen... ach ich weiß nichgibt leute, die ham da son kleinen tick, wie ich ^^
aber was da auch rankommt wäre mono & nikitaman, wird dir sicher gefallen.
andererseits gibts unter den deutschen noch nosliw, nattyflo, usw. - sind aber auch mehr so dancehall geneigt.
btw,
ja, normaler reggae, ich verstehe dich *g
also auf reggaekings jedenfalls läuft so der typische mix aus paar ecken...
Moin,Hey, nette Seite...
Meine Lieblingsartists sind u.a.
Chezidek, Lutan Fyah, Anthony B, Sizzla, Burning Spear, Abyssinians, Augustus Pablo, Lee Perry, Barrington Levy, Dub Syndicate, Alpha Blondy, Dennis Brown, Midnite, Groundation... ach, hat keinen Sinn
Gehst du auf Festivals, Smily?