[S] programm, dass immer die selben seiten öffnet(firefox)(makro?)

cashgnm

Battle for the sun
ID: 88282
L
29 April 2006
1.364
108
suche ein programm, dass immer die selben seiten öffnet.
hatte vor vielen jahren mal so etwas, glaube es nannte sich makro.
da hab ich einmal etwas aufgezeichnet und das prog hat diese vorgänge dann immer wiederholt.
joa und sowas such ich wieder, jeden tag 50seiten fürn browsergame aufzumachen nervt mit der zeit :)

Firefox bietet sowas standardmäßig. Nennt sich Startseite. :roll: also wenn es dir jetzt nur um die 50 Seiten öffnen geht....

Der IE7 auch, da kann man beliebig viele Startseiten festlegen, die öffnen dann alle gleichzeitig

danke totte, ich denke sowas hab ich gesucht. werd mich mal näher damit beschäftigen.

@stefan ... wie meinste das mit der startseite? ich kann doch ned 50startseiten haben, außerdem verändern sich die parameter nach den logouts doch immer, d.h. die seitenadresse wird sich auch verändern..

Totte schrieb:
Der IE7 auch, da kann man beliebig viele Startseiten festlegen, die öffnen dann alle gleichzeitig
Mit 50 Fenstern? Viel spass. :p Firefox öffnet meine 13 Startseiten alle schön in Tabs und das völlig ohne extensions :)
cashgnm schrieb:
@stefan ... wie meinste das mit der startseite? ich kann doch ned 50startseiten haben, außerdem verändern sich die parameter nach den logouts doch immer, d.h. die seitenadresse wird sich auch verändern..
:hö: ? Die URL bleibt die selbe...

StefanZ schrieb:
Firefox bietet sowas standardmäßig. Nennt sich Startseite.
Also ich kann da nur eine Seite eingeben und nicht mehrere.

Allerdings gibt es so eine Funktion bei der Erweiterung "Tab Mix Plus":
:arrow: Tab Mix Plus
Da kann man die geöffneten Seiten beim Beenden speichern und dann automatisch wieder aufrufen lassen. ;)

cashgnm schrieb:
joa und sowas such ich wieder, jeden tag 50seiten fürn browsergame aufzumachen nervt mit der zeit :)
Auf die Gefahr dir jetzt den Spass zu nehmen...

Aber wenn ich dich richtig verstanden hab ist das, was du vorhast bei etwa 99,9% der Browsergames verboten ;)

Gruß Aru