[s]ppv

Kralle93

Programmierer
ID: 323407
L
3 Juli 2008
495
46
Hallo,

Ich suche für meine Seite einen Anbieter, der für Views zahlt. Also 1000 Views 1€ oder ähnliches..
Wäre schön, wenn die Auszahlung mit PayPal ist.

Danke!

Das kannst Du vermutlich vergessen. Die Firmen, die noch PPV abschliessen, wollen auch Seiten, wo sie sich wiederfinden. Dazu passt Deine Seite nicht.

Zumal der Umsatz kaum den Aufwand wert ist.

Gruss
Marty

Um deine Seite überhaupt für PPV-Kampagnen interessant zu machen, solltest du jedenfalls erstmal diesen Layer verschwinden lassen! "Pay per view" heisst schliesslich, dass die Werbung auch gesehen werden soll/muss, was unter so einem Riesending schonmal nicht möglich ist.

Dann muss so eine Werbung auch auf einem absoluten Top-Platz (meistens auch exklusiv, also keine andere Werbung in unmittelbarer Nähe) platziert werden.

Davon abgesehen, gibt es kaum noch Sponsoren, die für Views bezahlen. Wenn, dann so lächerliche Beträge, dass du mit PPC-Kampagnen sicher besser bedient bist.

Vielleicht darf ich mich mal mit einhängen? Denn hätte noch die exklusive Vermarktung der Userseiten auf www.liamus.de!
Also Banner beispielsweise mit 20 Minuten Reloadsperre auf jeder Userseite ganz oben in der Mitte oder so.
Denke ihr da wäre Interesse bzw. ein Markt für? (natürlich Layer damit auch raus)

Davon abgesehen, gibt es kaum noch Sponsoren, die für Views bezahlen. Wenn, dann so lächerliche Beträge, dass du mit PPC-Kampagnen sicher besser bedient bist.

Das möchte ich so nicht sagen. Grosse, bekannte Seiten wie onvista, bild etc. haben noch eine Menge Werbepartner, die für Einblendungen auf den Seiten bis zu 40 Euro pro TKP zahlen. Aber dafür muss man auch so eine Seite haben.

@Bart: Für solche Seiten wie Deine wird es keine PPV-Partner geben. Und wenn, dann in Bereichen, wo sich nicht mehr der Aufwand lohnt.

Marty