koeln-tom Well-known member ID: 345206 15 März 2009 2.618 84 8 Februar 2011 #1 Ich denke darüber nach einen kleinen Onlineshop zu eröffnen. Ja ich weiß ich brauch dafür eine Gewerbeanmeldung etc.... aber wie siehts aus mitdem script? Welches nutzt ihr bzw könnt ihr empfehlen. Danke
Ich denke darüber nach einen kleinen Onlineshop zu eröffnen. Ja ich weiß ich brauch dafür eine Gewerbeanmeldung etc.... aber wie siehts aus mitdem script? Welches nutzt ihr bzw könnt ihr empfehlen. Danke
koeln-tom Well-known member ID: 345206 15 März 2009 2.618 84 8 Februar 2011 #3 gamemammut schrieb: osCommerce Zum Vergrößern anklicken.... kannst du mir vieleicht mal ein link schicken zu deinem Shop???
gamemammut schrieb: osCommerce Zum Vergrößern anklicken.... kannst du mir vieleicht mal ein link schicken zu deinem Shop???
G gamemammut mammut 25 Mai 2007 800 71 8 Februar 2011 #4 Sorry, kannst dir hier mal einen anschauen: Shirtmacher24.de T-Shirts,Pullover,Zipper und vieles mehr bedrucken... ist aber nicht mein Shop. Die Deutsche Seite zu oscommerce: osCommerce Deutschland, Open Source E-Commerce Lösungen
Sorry, kannst dir hier mal einen anschauen: Shirtmacher24.de T-Shirts,Pullover,Zipper und vieles mehr bedrucken... ist aber nicht mein Shop. Die Deutsche Seite zu oscommerce: osCommerce Deutschland, Open Source E-Commerce Lösungen