[S] Notebook

Xander

anxa.de
ID: 114837
L
27 Juli 2006
763
44
Hiho.

Ich hab von einer guten Freundin doch mal nen Auftrag bekommen hier hin zu schreiben ob wer ein Laptop Verkauft =)
Sie ist Studentin und deswegen sucht Sie ein nicht all zu teures Notebook.

Es soll sich dabei um max 300Euro Handeln,
1 Jahr Garantie sollte noch vorhanden sein.

Wünsche sind eig. keine da außer DC und 2gb Ram, festplatte ist egal, grafik ist egal, laufwerk DVD, und min 12 Zoll groß =)

Also..
Falls wer was hat.. kann es hier dann ma Posten wenn er es verkaufen will =)
Kleine Abweichungen wie z.b. Preis MAX 350 oder UrAltes Notebook für das 50Euro können auch gerne Angeboten werden =)

MfG
Andre

Ja hab schon alles durchgeschaut, nur die neuen kosten ab 400Euro mit den Anforderrungen wo sie benötigt, ein gebrauchtes wird da schon billiger =)

Welches XPS hast du? Kannst ja mal zeigen, sie hat auch schon mehr Geld aber normal will sie zwischen 300 und 350 rumtanzen =)

wenn du auf anpassen klickst, kannst du das noch ändern.

ich hab den damals noch mit xp bekommen und für 60€ mehr auch 2GB, kostet dann halt 339 und jetzt muss man vista nehmen. reicht für mich als Student aber absolut aus, für Games hab ich dann noch nen stationären zu Hause;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich kann nur sagen was Sie mir sagt.
Und Sie sagt: Sie sucht einen mit DC und 2GB Ram bei Vista oder 1GB Ram bei XP.
Und das gebraucht weil neu sowas um die 500Kosten würde (auch bei dell)

Du..
Ich sag so wie sie es zu mir gesagt hat.
Sie will ein "gebrauchtes Laptop"
MAX 300Euro, 350würden gehen aber 50 nachzahlung, der bei dell kostet 379, Sie Studiert.. Sie hat kein Geld.

Ich hab ein 4000Euro Alienware Laptop ich weiß was Laptops sind^^ Aber sie hat nun mal das "kleine" Geld von 29 bzw 79Euro mehr nicht ;)