[S] Losebank, die voerst 120 mio Lose Guthaben verzinzen

Weber399

Well-known member
ID: 337350
L
16 Januar 2009
673
63
Hallo,

ich suche eine *vertrauenswürdige* Losebank, bei der ich 120 Mio Lose (später vllt. mehr) ohne aktivität auf mein Kontoliegen haben kann, ohne das ich irgend eine (großartige) Aktivität oder Bedingungen erfüllen muss.

Der Zinz ist nicht das wichtigste Argument, hauptsache er erfüllt die oben genannte kriterien.

danke

mfg, Weber

Für glatte 100 Millionen fallen mir da auf anhieb ein paar gute Seiten ein. Turboklicker.de, Lose-Fee.de oder auch noch ein paar andere wo du ohne Aktivität jeden Tag deine 300k Lose Zinsen bekommst. Falls du daran interesse hättest kannst du dich ja mal via PN melden, ich mach dir nen RefAngebot.
Ansonsten schau doch einfach mal in die Suchfunktion, es gibt schon unzählige Beiträge und Themen die sich mit diesem Thema befassen. Such zum Beispiel mal nach dem Begriff "Zinsübersicht NEU" da findest du nen interessanten Thread.

Ich habe dir auch schon eine Rückantwort zukommen lassen. Du kannst ja den Moderatoren einen gefallen tuhen und dein Thema selbst wieder schließen. Oder du wartest einfach noch auf ein paar andere Antworten, aber ohne Aktivität sehe ich da ehrlich gesagt keinen großen Erfolg.