[S] Kritik zu meinem ersten Design

Sonst schick mir die .psd oder .png einfach mal rüber, dann mach ich dir das schnell mit dem "Ausblenden".

Danke schonmal für eure vielen Antworten :D
Das mit dem Losedesign, habe ich mal hinten angestellt.

Habe mal ein neues relativ schlichtes einfaches Design gemacht.
Wäre schön, wenn ihr mir noch ein Verbesserungsvorschläge geben könntet.

Ich finde das Design eigentlich relatvi gelungen, aber irgendwie fehlt noch das gewisse etwas, dass das Design ein wenig von den vielen "ähnlichen" Designs unterscheidet.

Mfg Cesc

Also solche Pattern, habe ich schon runtergeladen. Mit denen funktioniert das auch, doch wie bekomme ich es hin, dass sich ca. nach einem drittel des Bildes, langsam verschwinden. Müsste doch mit dem Verlaufswerkzeug gehen und dort von Vordergrundfarbe nach Transparent gehen oder ?
Du wählst dir eine Farbe aus, welche du haben möchtest, die andere ist egal. Dann erstellst du eine neue Ebene hinter dem Text und packst einen radialen Verlauf mit rein, der von deiner Farbe nach Transparent geht. Dann einfach noch an deine Wünsche anpassen und fertig wäre der Spass.:biggrin:
Danke schonmal für eure vielen Antworten :D
Das mit dem Losedesign, habe ich mal hinten angestellt.

Habe mal ein neues relativ schlichtes einfaches Design gemacht.
Wäre schön, wenn ihr mir noch ein Verbesserungsvorschläge geben könntet.
. . .
Probier mal eine andere Schriftart. Ich nehme meist Verdana größe 10 oder 11 - das fällt dann meist ein Pixel größer aus, als eine vergleichbares Font in der Größe.
Weiterhin könntest du einfach mal bei deineurl.de eine deineurl.de drauß machen, den Text für "deine Werbung" auf Ads, Werbung oder etwas anderes kürzeres bringen, da es einfach besser aussieht. Wenn dann noch Zeit ist, dann würde ich die Textebene(n) für AGB etc. in den Footer verschieben.
Danach kannst du gern mal das Ergebniss posten. =)

Lg Japan

Probier mal eine andere Schriftart. Ich nehme meist Verdana größe 10 oder 11 - das fällt dann meist ein Pixel größer aus, als eine vergleichbares Font in der Größe.
Weiterhin könntest du einfach mal bei deineurl.de eine deineurl.de drauß machen, den Text für "deine Werbung" auf Ads, Werbung oder etwas anderes kürzeres bringen, da es einfach besser aussieht. Wenn dann noch Zeit ist, dann würde ich die Textebene(n) für AGB etc. in den Footer verschieben.
Danach kannst du gern mal das Ergebniss posten. =)

Lg Japan

Danke schonmal für deine Tipps ;)

Habe sie gleich versucht umzusetzen.

Hier das Ergebnis

Wollte mal fragen, was man alles beachten bzw. haben muss bei der Grafik, um es hier im Forum zu verkaufen.