(S)Kritik für ein Paidmail-Design.

KD-NewMedia

Gesperrt
23 September 2006
871
47
Nabend Klammunity,

so da viele dachten Ich antworte nicht mehr auf meinem Thread wo ich Kritik für nen anderes Design wollte, habe ich lediglich nur an einem Neuen Design gearbeitet und bin soweit ich es Konnte auf eure Kritik eingegangen.

Wiegesagt hier mal das neue Design:

Da ich nun absolut nicht mehr weiter weiß, bitte ich euch mir eure Verbesserungsvorschläge zu Posten. Ich werde dies dan versuchen umzusetzen um endlich mal ein richtig Wirklich Gutausehendes Design zu machen.

Ich bitte euch last die roten Renos sein mit Ah sieht doch scheiße aus und Bla Bla dann postet lieber in den Thread an statt rote renos ohne Namen abzugeben.

Bitte wirklich nur ernstgemeinte Kritik, und ich werde wirklich versuchen auf eure Verbesserungsvorschläge einzugehen.

Mfg und schönen abend noch,

Keven

Was ich vergessen habe zu schreiben also Im header wird noch einieges geändert muss mir da noch was zueinfallen lassen.

Mfg
Keven

Von mir wirst du nicht auch nur ein einziges Wort konstruktive Kritik zu dem Design erhalten.
Was soll das? Dauernd machst du einen Thread auf ala "Bewertet mein Design" und immer finden sich etliche User die dir ausführlich, nett und kompetent sagen, was du besser machen könntest. Und was tust du? Du nimmst nicht Stellung dazu oder postest eine neue Version, nichtmal ein einfaches "Danke" kriegst du gebacken.

Meinst du wir warten hier alle auf nichts anderes als ein zu bewertendes Design und sind dir dann so dankbar, das wir deines bewerten dürfen?

Im letzten Thread dieser Art von dir war das einzige Posting, abgesehen vom Startpost, ein "Close pls", nachdem sechs (!) Antworten mit Kritik und Hinweisen kamen. Da erwartest du jetzt echt, dass sich noch jemand ernsthaft die Mühe macht?

Von mir wirst du nicht auch nur ein einziges Wort konstruktive Kritik zu dem Design erhalten.
Was soll das? Dauernd machst du einen Thread auf ala "Bewertet mein Design" und immer finden sich etliche User die dir ausführlich, nett und kompetent sagen, was du besser machen könntest. Und was tust du? Du nimmst nicht Stellung dazu oder postest eine neue Version, nichtmal ein einfaches "Danke" kriegst du gebacken.

Meinst du wir warten hier alle auf nichts anderes als ein zu bewertendes Design und sind dir dann so dankbar, das wir deines bewerten dürfen?

Im letzten Thread dieser Art von dir war das einzige Posting, abgesehen vom Startpost, ein "Close pls", nachdem sechs (!) Antworten mit Kritik und Hinweisen kamen. Da erwartest du jetzt echt, dass sich noch jemand ernsthaft die Mühe macht?

Hmm naja wäre nett wen du Das design trotzdem Kritisieren würdest
Weil ich werd diesen design solange verbessern bis es Perfekt ist nur dafür brauche ich eure Hilfe.

Von mir gibts auch Kritik:
Es gibt nämlich den Edit-Button, den du in Zukunft auch benutzen wirst :roll:

Zum Design:
- außer, dass es wieder genauso langweilig wie das letzte aussieht -
  • erwartest du ernsthaft, dass jemand auf diese 9 Tabs/Buttons einen Text drauf bringen soll, so schmal wie das is ?
  • rechte Box: dieses hellgraue Rechteck hat ein Pixel zuviel Rand
  • Was hat es mit diesen komischen hellgrauen "Rundungen" auf sich ? In der linken Box eher ein Kreis, in der rechten Box eher ne waagrechte Ellipse; passt doch ned zusammen.
  • allgemein sehe ich bis auf eine extremst gedehnte 100€-Note im Header das "Design" nur als eine Ansammlung von Rechtecken mit Rundungen.
    Das krieg ich mit CSS auch hin. Wenn du der Grafiker bist, dann kannst du dich schon mal beim Arbeitsamt bewerben; ich als Programmierer brauch dich dann nämlich nicht.

Von mir gibts auch Kritik:
Es gibt nämlich den Edit-Button, den du in Zukunft auch benutzen wirst :roll:

Zum Design:
  • erwartest du ernsthaft, dass jemand auf diese 9 Tabs/Buttons einen Text drauf bringen soll, so schmal wie das is ?
  • Was hat es mit diesen komischen hellgrauen "Rundungen" auf sich ? In der linken Box eher ein Kreis, in der rechten Box eher ne waagrechte Ellipse; passt doch ned zusammen.
  • allgemein sehe ich bis auf eine extremst gedehnte 100€-Note im Header das "Design" nur als eine Ansammlung von Rechtecken mit Rundungen.
    Das krieg ich mit CSS auch hin. Wenn du der Grafiker bist, dann kannst du dich schon mal beim Arbeitsamt bewerben; ich als Programmierer brauch dich dann nämlich nicht.

Moinsen,

deswegen hab ich ja den Thread hier aufgemacht um von eucht verbesserungsvorschläge zu bekommen.

Ich will diesmal ja nen richtig gutes Design draus machen

Dann besuche mal das große weite WWW außerhalb von Klamm (ja das soll es wirklich geben) und gucke, wie richtig gute Webseiten aussehen, und lass dich inspirieren, wenn das nicht klappt, und du immer wen brachst, der dir haarklein jeden Schritt aufzeigen soll, dann ist Grafik vielleicht einfach nicht das richtige für dich ;)

Und wenn du wirklich keine eigenen Inspirationen und keine Kreativität hast, solltest du es auch bleiben lassen...

habe eben nämlich gelesen, dass es ein Design gibt, was ziemlich ähnlich aussieht wie deins dort.

Aber nein du kopierst ja nicht, du guckst ja nur ab, tschuldigung...

Streng dich jetzt gefälligst an, hör auf uns hier zum Narren zu halten oder hör komplett auf...

-Flori-

Moinsen.

Ich glaub ihr wisst alle nicht wie ich das meine.
Ich weiß selbst ich bin kein Guter DESIGNER, nun naja
ich bin ja schon am üben bis zum geht nicht mehr.

Ich möchte doch nur verbesserungsvorschläge haben.
Die einem auch was bringen.

Mfg
Keven

Und Verbesserungsvorschläge und Tipps hast du von uns zu deinen anderen "Designs" schon oft genug bekommen! Mit einigen hilfreichen Tipps drin!

Du möchtest Verbesserungsvorschläge haben, wir möchten, allerwenigstens mal ein Dankeschön haben, wenn wir uns hinsetzen, und dann versuchen, alles aufzuschreiben, was verbesserungswürdig ist...

Du möchtest Kritik und Vorschläge, kriegst sie, reagierst nicht drauf im Beitrag, machst einfach was komplett neues und möchtest dann wieder Kritik... und da machen hier, zu recht, einige nicht mehr mit...

-Flori-

Kla kann ich schon verstehen nun Hab ich das design komplett neu aufgebaut und möchte jetzt halt gerne wissen was ich wie und was weiß ich noch besser machen kann damit es ein perfektes design wird. Und danke an alle die mir dabei helfen . Weil ich gerne ein richtig guter designer werden möchte.

Mfg
Keven

Du hättest einfach in das neue Design gleich ein Paar Tips, die du vorher bekamst, einfließen lassen können, hast du aber nicht - brauchst dich also nicht zu wundern, wenn dir nun Hilfe versagt wird ;)

Du hättest einfach in das neue Design gleich ein Paar Tips, die du vorher bekamst, einfließen lassen können, hast du aber nicht - brauchst dich also nicht zu wundern, wenn dir nun Hilfe versagt wird ;)

Ich habe doch paar tipps mit eingearbeitet

Nabend,

und ich dachte Ihr seid ne Community die einem bei Problemen hilft, aber das kommt erlich gesagt nicht so rüber.

Auser doofen Komentaren könnt ihr nicht.

Wäre echt nett von euch wen mir wenigstens einer richtig Helfen würde.

Naja
Mfg
Keven

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt auf Kritik einzugehen meckerst du uns an wir könnten nur doofe Kommentare abgeben? Hallo? Du hast soooo viel sinnvolle und konstruktive Kritik bekommen, auf die du überhaupt nicht eingehst, sondern sie als doofe Kommentare bezeichnest - wer soll sich dann noch die Mühe machen dir Hinweise zu geben?
Für dich ist ja alles irgendwie nur Müll, egal wie konstruktiv die Kritik ist.

Anstatt auf Kritik einzugehen meckerst du uns an wir könnten nur doofe Kommentare abgeben? Hallo? Du hast soooo viel sinnvolle und konstruktive Kritik bekommen, auf die du überhaupt nicht eingehst, sondern sie als doofe Kommentare bezeichnest - wer soll sich dann noch die Mühe machen dir Hinweise zu geben?
Für dich ist ja alles irgendwie nur Müll, egal wie konstruktiv die Kritik ist.

Ich mein das jetzt auf diesen Thread bezogen.
Weil ich versuch ja sogut wie es geht auf die kritik einzugehen.

Zum Design:
Ganz viel konstruktive Kritik vom Hackerle .. aber weit und breit keine Reaktion von dir...